Tür lässt sich nicht öffnen
Hatte meinen Hyundai Lantra Bj.98 wie üblich mit der Fernbedienung verschlossen. Als ich 3 stunden später wieder die Türen entriegelte ( mit der Fernbedienung ) gingen wieder alle Türen auf. Nur die Fahrertür nicht. Die Tür lässt sich weder von innen noch von aussen öffnen. An was kann das liegen ? Wie bekomme ich die Tür auf. Wer kann mir helfen.
Gruss Peter
Servus
Da wird sich wohl was ausgehangen haben, oder es ist was gebrochen. Da du ja de Türpappe nur bei offener Tür abbekommst kann ich dir nur empfehlen eine Werkstatt auf zu Suchen.
mfg Vwfreak
Ich denke eher das das Schloß im Eimer ist!
Also im Schliesszylinder mit Schlüssel, mit Fernbedienung und von Innen am Griff geht es nicht?
Dann kanns eigentlich nur das Schloß sein!
Bring ihn Werkstatt!
Wenn mit dem Schlüssel nichts geht, kann es auch sein, daß die elekrische Verriegelung (die wenn Signal von der Schließanlage kommt)dort entweder elektrisch oder mechanisch blockiert (Signal wird an dieser Türe nicht umgesetzt oder kann nicht ausgeführt werden). Ich halte einen mechanischen Defekt für wahrscheinlich, da ein Schloß von innen, spätestens bei der zweiten Öffnung, aufgehen muß damit ein Fahzeug durch die Straßenverkehrszulassungsordnung abgedeckt, also zugelassen werden darf. Also bleibt, wie die Kollegen vorher schon geraten haben, nur die Werk....
Danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort.Hier in Dänemark interessiert es keine STVO mit der Tür, nur mich, da ich meine schlanken 120 Kg.immer über den Beifahrersitz schieben muss.
Gruss Peter