Wann endet das
Wann endet das?
Das vom Herrn Greantea jede andere Marke ausser Opel in den Dreck gezogen würd!?
Der Kerl hat jetzt 707 Berichte und alles was nicht Opel ist ist Schei....!
Was hat das noch mit nem vernünftigen Erfahrungsbericht zu tun was der da zam murkst!
Wenn der Account nicht vom Opel Konzern hier eingeschleust ist dann weiß ich auch nicht, ist ja bekannte Masche Werbung in Internetforen auf solche Art und Weise zu machen!
Irgendwann muss dooch der Suppoert mal was gegen dieses Wahrheitsverzerre tun oder?
Nun ja, wenn man weiß, wie dieser Herr Greantea tickt, kann man die Beiträge getrost ignorieren.
Aber ich gebe Ihnen Recht, so was ist lästig.
Ach, wie du schon geschrieben hast, sind seine Beiträge nicht alszu ernst zu nehmen. Also einfach lächeln und sich seinen Teil denken....das schont die Nerven!
das einfachste wäre wohl einer löschung aller "berichte" und sperrung des werbeaccounts.
ansonsten immer mein reden:
wer ein auto nicht mindestens 6 monate täglich gefahren hat, bzw mindestens 10.000km damit zurückgelegt hat, sollte sich einen erfahrungsbericht verkneifen. nur vom einmal ansehen weiß man nunmal nichts über die fahrzeuge.
Das ist wieder ein Fall für die Webmaster vom Autoplenum. Es gibt ja immer wieder solche Typen, die sich nur profilieren wollen und nur permanenten Müll schreiben. Ansonsten stimme ich Janner zu.
Das einzige was nmich nervt ist, daß ich immer über diese sogenannten "Erfahrungsberichte" hinwegklicken muß, um an die Berichte von wirklich hilfreichen Usern zu kommen. Ansonsten muß natürlich auch in Autoplenum die Meinungsfreiheit gelten. Man sollte nur die User darauf aufmerksam machen, daß es eben wirkliche Erfahrungsberichte gibt und eben solche, die zweimal um das Auto herumgegangen sind und dann schon glauben, etwa über das Fahrzeug ins Plenum stellen zu müssen.
Servus
RL
Erstmal eins:
Der "Kollege" verstößt nicht gegen die AGBs, also wird er auch nicht gelöscht.
Es werden keine Berichte, auch die nicht, gelöscht, ergänzt oder korrigiert.
Eine Zensur findet hier nicht statt!
Der Kollege wird auch sicher nicht von Opel bezahlt, um hier Werbung zu machen.
Habt ihr euch die Berichte mal durchgelesen?
Würde die Pressabteilung von Opel so arbeiten, so wären die schon lange pleite.
Die einseitigen Berichte begründen sich eher darauf, dass es sich hier wohl um einen Opelfan handelt, welcher sich seiner Marke verbunden fühlt.
Geht mal auf ein VW oder BMW Treffen, da gibt es die gleiche Klientel und die Mitbewerber kommen bei Gesprächen auch nicht "besonders gut weg".
Ich setze hier mündige Autokäufer voraus, welche in der Lage sein sollten wirkliche Erfahrungsberichte zu erkennen und diese entsprechend für sich zu nutzen.
Ich seh nur zwei Möglichkeiten.
Entweder man liest die Berichte und ärgert sich oder man liest es erst garnicht und ist glücklich?!
Und um allen Mutmaßungen vorzubeugen. Es schadet der Seite "http://autoplenum.de" nicht.
Bei der Menge an guten Erfahrungsberichten fällt der ein oder andere weniger gelungene oder stark einseitig geschrieben nicht ins Gewicht.
Auszug aus den Top10:
Höchste Bewertung: Opel Insignia
Beste Limosine: Opel Insignia
Bester Kombi: Opel Insignia
Und jeder darf dreimal raten, wessen Berichte hierbei deutlich überwiegen... Ich finde das schon verzerrend, wenn man, übertrieben gesagt, für jede Lackfarbe das gleiche Loblied auf das ganze Auto singt...
Das Ganze nennt sich Demokratie und Meinungsfreiheit. - Wenn man sich auf diese Staatsform einläßt, muss man auch mit den Schattenseiten leben. - Mein ganz persönliche Meinung mag sicher eine andere sein, aber so lange nicht gegen Regeln verstossen werden, darf man auch keinen "bestrafen".
Ja, aber die "freie" Presse lobt den Opel auch in den Himmel. - Ich habe mir die Kiste noch nicht zu Gemüte geführt. - Vielleicht ist er garnicht so schlecht?! - Und die Punktevergabe sagt ja nichts über die Qualität der Berichte aus. So "oberflächlich" werden die Käufer hoffentlich nicht sein, wenn es darum geht, ihre sauer verdienten Euros ins Authaus zu tragen.
Würdest du ein Auto kaufen, nur weil es bei einem Ranking an erster Stelle steht? - Ein bisschen mehr Info würde ICH mir schon noch einholen. - Und wenn ein User 10 Berichte zu dem gleichen Fahrzeug geschrieben hat, wäre das für mich ganz sicher kein Kaufargument, sondern ein Grund für mehr Information.- Wer sich nur oberflächlich informiert, gehört schon fast übervorteilt, oder?
Der Insignia ist bisher in der Tat auch sonst überall positiv angekommen. Ist ja auch völig ok, ich gönne es Opel sogar. Mich nervt nur dieses massive und undifferenzierte gespamme. @ pologti: Deutlicher als beim Insignia wird's beim Signum, der ja wirklch floppte, dank ihm aber trotzdem Platz 3 bei den Kombis belegt.
Ich sag zwar auch jedesmal, wenn die Diskussion wieder hochkommt, daß der die Glaubwürdigkeit des gesamten Plenums stark beschädigt, aber auf mich wird wie immer niemand hören, obwohl ich auch diesmal wieder recht habe.
Warum nie jemand auf mich hört, obwohl ich recht habe, ist ein Sachverhalt, der bis ans Ende meines Lebens nie aufhören wird, mich zu faszinieren.
Sehe ich ganz genauso Pologti64!
Das Bild würd von dem User in ne Richtung verzerrt in die sie nicht gehört!
Manche hier verharmlosen solche User!
Aber sie stelen die Glaubwürdigkeit des Forums nach Aussen hin in Frage!
Aber wenn der Support nichts unternimmt würd er weiterhin ein schlechtes Bild aufs Plenum werfen!