Rennsportschule
Wer kann mir am Nürburgring oder Hockenheimring eine gute Rennsportschule empfehlen? Bitte Leute mit Erfahrungen, denn die Suchmaschine im Netz kann ich selbst bemühen! Danke!
Ach, weißt du, meine Mutti muß schon seit vielen, vielen Jahren keine Entschuldigungen mehr schreiben. Der "wippende" 575 wippt seit heute nicht mehr, sondern ist eingestellt (war leider vom Händler falsch eingestellt, obwohl das Haus "König" doch nicht unbekannt ist) und wie ich geschrieben habe, kann ich nachschauen und fragen selbst, es kommt mir hier auf ERFAHRUNGEN an...also erst lesen, dann denken und dann antworten!
Ich habe keine Ahnung, was du da redest. Ich bin seit über 10 Jahren im Berufsleben, wüßte nicht warum ich den 575, den ich gerade erst erworben habe nicht mehr besitzen oder seit 4 Jahren nicht mehr haben soll, wüßte nicht was du mit "möglichst großen Namen" meinst und anspielst ist mir weder bewußt, aber auch ziemlich egal.
Was du über König schreibst stimmt so auch nicht ganz. Er ist in einer sog. vorläufigen Insolvenz und dann soll bis 8.9. ein Investor oder eine Lösung aufgezeigt werden. Die Serviceverträge bestehen weiterhin lediglich die Neufahrzeughändlerverträge sind von Ferrari gekündigt. Sämtliche Arbeiten werden dort nach wie vor durchgeführt und abgenommen
Habe nie gesagt, daß sie die besten sind. Nur, die helfen mir halt ohne Kosten, weil eben dort gekauft und mal eingestellt. Also gehe ich dort erst mal wieder hin. Sie werden übrigens von Saggio übernommen (ehemals OF+Wü) und daher nur vorläufig, da innerhalb des Verwaltungs- und Insolvenzprozesses bereits eine Lösung gefunden wurde. Ich habe einen GT3 und bin mit diesem soweit sehr zufrieden, hatte bereits einen F550 (nur sehr kurz) und einen F575, welchen ich nun, da es sehr preisgünstige Angebote eben von o.g. Verkäufer gab, nocheinmal erworben habe, da ich das Fahrzeug sehr reizvoll finde (daher auch der Erfahrungsbericht aus "älterer Zeit"). Kritik oder Hinterfragen sind immer gerne gesehen und erlaubt, aber bitte nicht auf so niedrigem Niveau. Zettel brauche ich keine, da ich ganz gut mit meinem Kopf umgehen kann, aber danke für den Tip.
Mein Haupt- und alltagsfahrzeug ist übrigens, der Vollständigkeit halber ein 335i coupé.