Corsa B öffnen?
Moin moin,
hab folgendes Problem.
Möchte meinen Opel Corsa B öffnen, habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll ^^ Bin ja schliesslich kein Autodieb.
Hab schon was gelesen mit "Tür aufbiegen" und Rumänscher Knick oder sowas... ist mir aber zu gefährlich, dass ich mein Auto dabei kaputt machen könnte ^^... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Fahrzeugpapiere sind im Auto,... ADAC hilft nicht weiter ohne Fahrzeugpapiere...
Nein, ich möchte kein professioneller Corsa B Jahrgang 1999 Dieb werden! Oder meint ihr, man könnte damit reich werden? Dann überleg ich mir das eventuell noch einmal... Freue mich auch über private Messages...
Irgendwer der sich auskennt?
Wäre auch ok, wenn ihr mich auf ein anderes Forum verweist, welches eventuell eher helfen könnte.
Danke im Vorraus!!!!
Servus
2. Schlüssel?
Da gibbetts Solche Art Pfurzkissen die du oben zwischen Tür und B-Säule schiebst und dann blechschonend aufbläst so das du mit nem Draht durch die entstehende Öffnung den Hebel betätigen kannst!
Sowas haben die meissten Werkstätten!
Normal sollte das aber der ADAC machen kannst ja danach nachweisen das es dein Wagen ist und wenn das nicht der Fall ist würd er wieder abgeschloßen!
de Tür auf Pfurzen?
Ich hab keinen 2. Schlüssel, sollte ich vielleicht mal bald machen lassen.
.. das funzt nur, wenn man DRINNE sitzt und pfurzt .. dann macht der Corsa "freiwillig" alle Luken auf ))___ Sorry,-Der-musste-jetzt-sein
@Lo und davor schön zwiebeln mit bohnen essen;)
@Kai dan schreibe doch einfach mit nem Plastikkeil damit machens die auch.
Yep;)
ich denke eine detailierte anleitung zum öffnen eines fahrzeugs wäre hier nicht so angebracht.
ist eine öffentliche plattform, wo sicher auch andere mitlesen können, die die erlangten informationen zu straftaten verwenden könnten.
aber schwer ist es nicht so einen corsa ohne schäden und spuren zu öffnen.
Hey Janner, hast völlig Recht, dass so eine Anleitung nicht in ein öffentliches Forum gehören. Schick dem Fragesteller doch ne PN. Dann ist ihm geholfen und potentielle Autoknacker können nicht mitlesen.
VG
Tom
Servus Schon erledigt Tom! de kiste müßte schon off seien;)
Eigentlich sollte dir der ADAC weiterhelfen können, müsstest ja irgendwo den Brief haben oder?
Beste Grüße!