Zentralverriegelung ohne funktion
seit ich ein neues radio eingebaut habe ist die zentralverriegelung ohne funktion vielleicht hat jemand dieses problem schon mal gehabt.....
Hast Du eventuell eine Sicherung zerschossen?
Schau mal in deine Bedienungsanleitung wo der Sicherungskasten ist und dann welche für die Verriegelung ist!
Wenn die durch ist neue rein!
Brennt die wieder durch hast du wohl nen Kabel beschädigt!
habe bereits sicherung 6 kontroliert laut sicherungsplan für zv verantwotlich
Kontrolliere mal ALLE Sicherungen, teilweise sind die nicht direkt für die Stromversorgung, sondern nur für die Ansteuerung da.
Kann also sein das eine Sicherung die laut Plan für etwas ganz anderes da ist trotzdem eine Fehlfunktion auslöst.
Vor allem die Sicherungen 10, 14 und 15 hängen da mit dran.
War vorher ein originales Audi Radio drin?
Die sind nämlich mit der ZV/Alarmanlage verlinkt. Wenn das jetzt gegen ein unverlinktes getauscht wurde, kann es durchaus sein, daß die ZV nicht mehr funktioniert, ebenfalls die Diebstahlsicherung.
Wende Dich an ein spezielles Audi A3 Forum.
es sind alle sicherungen in ordnung
Dann klemm mal das neue Radio wieder ab und versuche mal ob die ZV dann geht.
Wenn ja stört das Radio das Datenbussystem.
Um zu wissen ob es was mit dem Datenbussystem zu tun hat wäre ein Baujahr net schlecht!
Duuu stellst ja mal wieder Ansprüche .. da muss der Fragesteller ja in die Papiere schauen ))
Würde einfach mal testweise zurückbauen und dann weitersehen...
Beste Grüße!
Moin,
meine ZV öffnet und schließt nicht mehr, Auto blinkt aber. Ich hab auch alle Sicherungen schon kontrolliert. Sind vieleicht noch irgendwo welche versteckt?
Weiß jemand einen Rat?
Danke schon mal im Voraus