Fix it Pro!
Schaut euch mal das Video auf der Seite an zu dem Lack Reparaturstift!
Vielleicht haben wir ja nen Lackprfi hier,
wüsst gern mal ob das funktionieren könne oder nur Humbug ist!?
http://www.mediashop.tv/?view=M1909
Wenn das funktioniert sind deganzen Smart Repair Profis bald beim Stempeln;)
Guck dir mal das an:
http://www.youtube.com/watch?v=dVBgDk4Opig&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Estarreviews%2Ecom%2FBlog%2F2009%2F07%2FFix%2DIt%2DPro%2DVideo%2DReview%2Easpx&feature=player_embedded
Ich frage mich, warum die Werkstätten das nicht benutzen, wenn es so gut wirken soll.
Na ich bin immer sehr vorsichtig mit solchem Zeugs, vorallem wenns noch einen Haufen dazu gibt (so wie hier ein Autoshampoo für allein 15 Euronen und noch ne Lackpoli dazu).
Es löst den Lack auf bzw. verbindet sich mit ihm ist schon mal Humbug, weil es technisch und chemisch gesehen garnicht gehen kann. Tiefe Kratzer bekommst Du damit eh nicht weg. Klar, leichte Kratzer könnten übertüncht werden und käme auf ein Experiment drauf an. Aber wie gesagt, es hat noch nie einer was verschenkt und wenns bei einem Artikel noch viel dazu gibt, nur das man ihn kaufen soll, das ist nach m.E. irgendwas faul.
dafür bekommst du von mir ein fettes hilfreich. ich glaube ich habe bei dem video die ersten 20 sekunden 5 mal bullshit gehört und das war mir klar, worum es ging. um bullshit eben :-)))
Bei den amerikanischen Basecoat/Clearcoat Lackierungen schätze ich schon, daß das funktioniert, wenn der Kratzer nur die Klarlackschicht beschädigt hat.
Bei den altmodischen Nichtmetalliclacken (ohne Klarlack) bin ich skeptisch. Wenn da ein Kratzer auf die altmodische Weise entstanden ist, hilft wohl nur eine Reparatur mit altmodischen Methoden.
Genauso isses denk ich alles Bullshit!
Sonst wäre das sicher schon weitaus bekannte in unserem Lande, wenn das so gut wäre!
Nur weil was in Deutschland noch nicht bekannt ist, heißt nicht, daß es unbedingt schlecht sein muß.
Vielleicht eine Mischung mit irendeiner Art von Acytelen- Lösung, das könnte schon stimmen erklärt jedenfalls wieso man den Stift nur bei +10 Grad Celsius und bei direkter Sonneinstrahlung beutzen darf!
Nur weil der Werbespot so "toll" ist und das Zeugs in deutschen TV Verkaufsshows angeboten wird, heißt das aber noch lange nicht, das es was taugt.
Wenn ich die "üblichen" 20 Klarlackschichten auftrage, kann ich die selbst gemachten Kratzer schon fast mit Spüli wieder rauspolieren.
Die Methode mit dem Klarlack wird auf jeder Messe benutzt. Warum sollte man auf solch gutbewährte Fakes verzichten.
Ist doch relalistischer und günstiger als die Retouche mit Photoshop.
Laut dem Youtube Video doch Bullshit!
Wenn der Fixit pro genauso gut ist wie Ihre Rechtschreibung,dann vielen Dank.
Reparaturstift schreibt man so,nur Schüler in der 1.Klasse schreiben Reperatur mit e
Danke Seger
Wenn Fixit pro genauso gut funktioniert wie Ihre Rechtschreibung,na dann Danke.
Reparatur schreibt man so und nicht mit e,guter Werbemanager muss
nur noch Deutsch lernen.
Gruss
Seger
Hallo,habe mir den Stift in den USA (bei ebay) bestellt.Kostete mit Versand knapp 9,-Euro.
War auch sehr skeptisch gegenüber der Werbung im TV.Da kostet der Spaß mit Politur 39,90 Euro
Heute bekommen und sofort bei meinem Renault Megane(anthrazit)probiert.
ES FUNKTIONIERT TATSÄCHLICH!!
Habe es erst mal an leichten Kratzern an der Tür getestet.Die Kratzer verschwinden wie von Geisterhand.Kurz antrocknen lassen dannach sofort mit einem weichen Tuch kreisförmig überpolieren,weg!
Viel Erfolg beim selber testen!
Gruß Torsten
Wenn mir Amerikaner mit österreichischem Dialekt etwas auf einem Parkplatz verkaufen wollen, würde ich immer skeptisch werden!
geh mal mit dem nagelklarlack deiner freundin drüber. dürfte ganz ähnlich wirken
Aber wenn einer sagt, es funktioniert tatsächlich, dann muss es ja funktionieren, event.waren bei den anderen ja Anwendungsfehler vorhanden?
Ich meinte Aceton.... wenn man nicht alles dreimal durchliest g
Also wie Ihr das schon gesagt habt. Es befindet sich im Stift eine Art Klarlack der durch UV-Strahlung aushärtet.habt Ihr leichte Kratzer im Klarlack füllt der Stift sie minimal auf und für den Laien auf den ersten blick siehts gut aus.ist der Kratzer durch bis auf dem Basislack, der Grundierung oder dem Metall hilft nur noch die Lackiererei