Feedback Autoplenum: Neue Sonderausstattung verfügbar!
Wir haben Autoplenum "neu angestrichen" und neue Features eingebaut.
Jetzt interessiert uns natürlich, was Sie dazu sagen: Wie fährt es sich? Wo fehlt ein Knopf, wo sind Knöpfe zuviel? Gibt es Fehler, hakelt es in der Bedienung?
Hier haben Sie die Möglichkeit Kritik und Lob loszuwerden.
Vielen Dank und weiterhin viel Spass auf http://autoplenum.de
Servus!
Gefällt mir!
Hätte zwar nicht gedacht, dass man noch was verbessern kann, aber der "ServicePack" ist gelungen!
Vor allem ist es eine dezente Weiterentwicklung. Man erkennt´s noch wieder und muss nicht komplett neu lernen.
Ist auch schneller geworden oder täusche ich mich??
Nur eins noch!
Wenn ich einen Erfahrungsbericht über den Toyota Prius oder ein "Elektrofahrzeug" schreibe, was nehm ich als "Kraftstoffart" ??
n´ Abend allerseits!!!
Ein, wie ich finde, gelungener "Neuanstrich" mit sehr interessanten neuen Features.
Besonders gut gefällt mir die Kaufberatung. Aber auch die anderen Neuerungen werten autoplenum auf.
Gut gemacht
Sehr gelungen. Umfangreicher und differenzierter, dabei trotzdem übersichtlich. Ihr hättet Anstreicher werden sollen
Hallo und guten Tag,
die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Sie ist einfach und übersichtlich; kein Firlefanz. Verbessert? Kann ich nicht beurteilen, war erst einmal online.
Grüße kundi
Hallo,
soweit ganz nett, aber was soll den die Aufteilung "Testberichte" und "Erfahrungsberichte"?
Samesame.
Damit wird die Sucherei nicht einfacher.
Grüsse
Moin Moin
Feinschliff bis jetzt bestanden und für gut befunden weiter so !
Gruß Ulrich
Hallo...
Ich finde es sehr gelungen...
Fand es auch auf dem ersten Blick etwas ungewohnt aber trotzdem sehr gut gemacht...
Danke euch... weiter so...
Mahlzeit-bin ja neu hier und das ist auch mein erstes Forum in dem ich eingetreten bin..da ich nun auch nicht mehr zur jungen Garde gehöre und mich mit der Bedienung von Internetseiten nicht gut auskenne gleich eine Frage:Komplimente kann ich schon vergeben,das klappt-aber wie mach ich ein Freundschaftsangebot?Ist bestimmt ganz simpel,aber wie gesagt:ich und das Internet.Wäre schön wenn ich ne Antwort bekomme-Schönes We,Gruß slowly