Abs leuchtet
FEHLERAUSLESE ZEIGT UNTERBRECHUNG SENSOR VR UND HR AN.SENSOREN ERNEUERT-KEINE BESSERUNG.KABEL DURCHGEMESSEN KEINE UNTERBRECHUNG.SIGNAL KOMMT VON DEN SENSOREN BIS ZUM STEUERGERÄT.STEUERGERÄT GEWECHSELT GLEICHER FEHLER UNTERBRECHUNG !!!SIGNAL NOCHMALS ÜBERPRÜFT-WENN STECKER VOM STEERGERÄT ABGEZOGEN BEKOMME ICH SIGNAL SOBALT DER STECKER AUFS STEURGERÄT GESTECKT WIRD BRICHT DAS SIGNAL ZUSAMMEN.KABEL DIREKT VON DEN SENSOREN ZUM STECKER GELEGT SIGNAL BRICHT IMMERNOCH ZUSAMMEN.WAS KANN DAS NOCH SEIN?
Hängt dein Caposlock?
JA DIE TASTATUR IST IN DER WERKSTATT UND IST NICHT MEHR DIE NEUSTE:ABER DAS HAT JA NICHTS MIT DEM ABS ZU TUN:WENN DU MIR WAS ÜBER DEN FEHLER ERZÄHLEN KÖNNTEST WÄRE DAS EIN GROSSE HILFE:
Woran erkennst Du, dass das Signal zusammenbricht, so bald der jeweilige ABS-Sensor ans Steuergerät angesteckt wird??
Wurden ALLE Sensor-Steckverbindungen zwischen jeweiligem Rad und Steuergerät auf Niederohmigkeit sowie parallele Übergangswiderstände (z.B durch Korrosion oder Feuchtigkeit verursacht) gecheckt?
Hallo!
Kann mir nicht helfen ab für mich hört sich das nach einem Stecker Problem an.
MfG
Kann das ein zu schwaches Signal sein, eventuell weil der Abstand vom ABS-Sensor zum Zahnkranz durch z.B. Unterrostung zu groß ist?
Ist nicht sehr wahrscheinlich, aber prüf das mal.
Oder auch zwei gebrochene Sensorringe mhhh aber da sollte wenigsten ab und an mal ein Signal kommen!
Sensorringe bei ner Reperatur vergessenb!?