Ab wann habe ich fahrverbot
ich wurde im juni in göttingen fotografiert mit 130 kmh und musste 103 € zahlen und bekam 3 punkte in flensburg, nun wurde ich im juli in ulm wieder geblitzt mit 28 kmh zuviel.dort sagten sie mir ch bekäme 130€ strafe und 3 punkte , was hab ich jetzt noch zu erwarten
Jap kann ich nur bestätigen habe ich auch schon durch;(((
mfg pologti64
Meist kommt ca 4 Wochen nach dem Bussgeldbescheid der Rest.. So war es zumindest bei mir.. konnte es aber gut umgehen
Raser eben
Ja hast alles erfüllt um ihn abgeben zu könnnen.....
schweigt einmal hat mir wirklich gereicht
Aber ich denke wir sind alle keine Engel .. Dumm gelaufen würde ich sagen aber auch nicht mehr zu ändern
Kannst eventuell den Entzug der Fahrerlaubniss gegen ein höheres Bussgeld eintauschen falls deine berufliche Existenz durch das Fahrverbot gefährdet ist!
Musst du mal nen Einspruch verfassen aber warte erstmal ab was auf dich zukommt!
Wenn du glück hast würd das noch garnicht als Widerholungsvergehen gewertet!
Wenn es zu dicht aufeinander ist isses in Flensburg noch garnicht als Vorvergehen registriert und würd als zwei einzelne Sachen gewertet!
Abwarten Tee trinken!
Anmerk*
So war es bei mir auch.. angerufen gesagt ich brauch ihn wirklich wegen der Arbeit und da ich noch nie aufgefallen war gab es nochma Gnade vor Recht.. Bußgeld wurde auf 300€ erhöht und ich hatte 3 Punkte aber das war mir allemal lieber als 4 Wochen zu laufen Probieren kann man es auf jeden Fall aber wie oben schon genannt. Vielleicht hat du auch wirklich einfach Glück und es kommt nichts mehr
Sag ich ja bist ja auch so ne schlimme was!
Naja gut sagtest ja warst vorher nie aufgefallen!
Ich denke wenn das mehrfach vorkommt sieht es wirklich anderst aus..aber einfach abwarten ob überhaupt was kommt
Naja hatte auch 41 zuviel schäm
Bei mir war es damals so das ich einen Blitzer mit 30km/h zuviel hatte und drei Tage später 28km/h das gute war das es so dicht aufeinander war und deswegen nicht als Wiederholungstat gewertet wurde weil die 2 Sachbearbeiter von dem jeweils anderen Fall noch nicht wussten da es noch nicht in Flensburg registriert war!
Hatte aber schonmal 43km/h zuviel da musst ich ihn abgeben;(((
Die Bilder sind doch immer so teuer und haben sooooo schlechte Qualität,ich verstehe nicht das ihr da so scharf drauf seit