Wo im raum sachsen anhalt ist eine werkstatt für uscars?
bei meine pontiac trans am 5.0, bauj. 92 liegt ein problem mit der hinterachse vor. links und rechts viel spiel und beim rückwärtsfahren oder einlenken klirrende geräusche von hinten her.
bin momentan im raum sachsen anhalt auf besuch und suche eine werkstatt. traue mich nicht so in die schweiz zurück zu fahren.
gruss lutz
Hast du es mal mit Googln versucht?
http://www.pointoo.de/poi/Eichstedt-Altmark-/US-Cars-232241.html
Hinterachsen für 92er Trans Ams werden in ganz Sachsen Anhalt kaum auf Bäumen wachsen. Aber wenn Du eine hast, dann kann die jede halbwegs versierte Werkstatt einbauen.
Händler in Deutschland, die sowas als Gebrauchtteil da haben könnten?
Da fallen mir Joe's Garage in Leipzig, Dewald US Cars in Algermissen bei Hannover und Mike Freigang in Babenhausen ein. Die haben mir oft geholfen, als ich noch viel mit meinem Caprice in .de unterwegs war (ca. 50000 km/Jahr).
Ha, einer ist mir noch eingefallen:
US Cars Häberlein
Königsbrücker Straße 33
01458 Ottendorf-Okrilla
Telefon: (035205) 71097
Der hat mir mal eine Hinterachse wieder fit gemacht, mit der ich eben gerade noch so aus Polen zurück kam.
fall es was nutzt, joes garage ist ok aber beim junior melden nicht den senior. mike in babenhausen ist ein verbrecher, hat mir die lagerschalen meines oldis mit blaupapier unterlegt und hab 10 scheine dafür abgelegt.
gruß