Führerscheinnachprüfung
Hi ersma ,
hab da ma ne frage:
Würde vorn Paar wochen Geblitzt. 32 KMH zu schnell.
Das würd für mich ja heißen so weit ich richtig uinformiert bin geldstrafe und Nachprüfung. Habe jez auch Post bekommen: Strafzettel über 120 Euro und 3 Punkte. Aber von Nachprüfung ist da keine rede...
Ich wurde Am 20.06.09 Geblitzt. nach 2 Wochen bekam ich meinen Strafzettel, aber warte bis jez immernoch darauf das da was kommt wegen nachprüfung. Ich mein das sind ja jetzt schon 6 Wochen. kommt da noch was? oder ham die sich da vertan und nich gemerkt das ich noch inner probezeit bin?
lg fabi
Die Aufforderung zum Aufbauseminar kommt meistens später. Seminar ca. 250 - 350 Euro + 28 Euro Verwaltungsgebühren an den Staat und 2 Jahre Probezeit Extra.
Normalerweise is es ja b esser wenn es später kommt. Aber für mich net da ich eine Krankenpflegeausbildung machen und da schicht dienst hab. jez immom hab ich schule heißt könnte auch en seminar machen aber wennich wieder im einsatz bin wird das schwer das ist mein problem. naja kann man nichts machen trotzdem danke
tzz janner heul doch wenndes net lesen kanns lass es ich schreib so wie ich will. wers net lesen kann hatt halt pech gehabt und ich hab besseres zu tun als meine zeit mit sinnloser groß und kleinschreibung zu vergeuden. es können auch 99% der leute so lesen wie ich jez schreibe. dich vllt rausgenommen janner. dann tuts mir leid das du jez zu der von mir durch falsche rechtschreibung diskriminierten minderheit gehörst.
cya fabi
Ach Jungs ich achte auch das dritte mal nicht immer drauf ob die Grammatik stimmt!
Aber halbwegs in der deutschen Sprache wollen wir hier schon bleiben!
Die Wirkung des Forums nach Aussen soll ja gut sein!
Jeder der hier was schreibt representtatiert das Forum!
Und das soll doch einen guten Ruf haben oder?
Aber anpissen muss man sich deswegen nicht!
aber gibt ja solche tokio hotal fans, die lieber irgendwelches krüppeldeutsch schreiben. auch einer meiner vorschläge vor dem stellen einer frage: die sprache hier ist richtiges hochdeutsch. keine dialekte, keine kindersprachen oder sowas. großschreibung wird ja im internet als schreien verstanden.