Wie kann ich das armaturenbrett entfernen?
HAllo!
Bei meinen MAzda 626 Bj. 98 müßte das Armaturenbrett entfernt werden, da ich immer weider Probleme mit der Klimaanlage habe. Doch leider weiß mein KFZ-Meister nicht, wie er es ohne rohe Gewalt entfernen soll. Kann mir da jemand helfen, oder hat jemand einen Bauplan???
Oh wenn der KFZ-Meister das nicht weiß muss es doch Raketenwissenschaft sein oder?
Also das ist ja lächerlich sorry!
Das ist auch nur geschraubt, halt an versteckten Stellen!
Aber mit ein wenig Geduld sollten die alle zu finden sein!
Schon mal dran gedacht einen neuen Freundlichen mit vielleicht etwas mehr Kompetenz zu suchen?
Vielleicht kann dir auch die Mazda Werkstatt mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Gruß
BigM
Schon mal im Wasserkasten (unterhalb Windschutzscheibe, vom Motorraum zugänglich) nach Verschraubungspunkten gesucht?!
Hallo!
Ich würde mir auch jemanden mit mehr kompetenz suchen denn es ist nunmal eingebaut worden dann muß es doch auch wieder auszubauen sein.
MfG
was sich heute so alles meister nennen darf.
was für einen meisterbrief hat er denn ? floristik oder damenfrisör ?
also fahr mal zu mazda.
aber mit ist schleierhaft, warum der stümper da alles rausreißen will. alle nötigen dinge sind von der beifahrerseite aus leicht zu erreichen. paar verkleidungen ab, und schon kommt man da ran.
was genau ist denn nicht in ordnung ?
Wieso muß das Armatrurenbrett raus, wenn was mit der A/C nicht in Ordnung ist? Wenn dann mal der Auspuff was hat, wird das Getriebe ausgebaut, oder was?
BADE - MEISTER ... dugundwech ... Gr. BigM