Renault Scenik Technische probleme
Gibt es Firmen die Elektronische probleme beheben können ,kein Ersatzteilaustauch (reperatur) mfg zeller
Ja nennen sich Kfz-Werkstätten die die da was machen können!
Aber wie wäre es wenn du uns die Art deines Problemes mal schilderst?
Man kann nämlich nicht immer reparieren manchmal muss man auch austauschen....)
Meine Tachoeinheit ist im Jänner komplett augefallen( Keine Anzeige) Danach wurde Sie durch eine Fachfirma erneuert.Aber ich habe die befürchtung das die neue auch nicht lange hält,da sie links sehr warm wird und es nach warmen plastk richt.Bei der alten dürfte der Spannungstabilisator defek sein, ich fürchte bei der neuen auch hier eine überlastung dieses Teles mfg zelle
Habe nun meinen Renault vekauft mfg zeller
JA,
es gibt Firmen, die sich auf die Reparatur von elektronischen Fahrzeugbaugruppen spezialisiert haben; u.A. auch auf Kombiinstrumente.
Hier kannst Du Dir bei einer der anerkannten Firmen sogar ein Angebot anfertigen lassen:
http://www.technikzentrum.net/Kfz-Kombiinstrument.8.0.html
Am besten legst Du den Tacho einfach still.
Ist halt ein Renault
Hehe nicht so frech jungens....)
Tachoeinheit-Probleme bei Renault !! Das ist anscheinend eine Schwachstelle bei neueren Reanault-Modellen. Habe bei meinem 2005er Renault Megane Scenic 1.9 Diesel ebenfalls einen Total-Instrumenten (Tachoeinheit)-Ausfall. Das Neuteil kostet ca. € 700,- und eine Reparatur ab € 199,- ohne Garantie. Eine Reanult-Werstätte hat bei meiner Reparaturanfrage verlauten lassen, dass dieser Tacho-Total-Ausfall keine Seltenheit ist !!! Am besten direkt an Renault Vertrieb Deutschland wenden - vielleicht verbessern die dann dieses Teil.
Nicht das andere keine Probleme hätten, aber...
...soviel zur Qualitätsoffensive.
Habe an RENAULT Östereich geschrieben, aber kein entgegenkommen. Selber schuld einen Renault gekauft zu haben