Dpf
habe ich einen dieselpartikelfilter oder nicht
Das kann ich dir nicht sagen, denn wie alt ist der Wagen und welches Baujahr ? Denn bei Neuwagen ist das nicht unbedingt Serie sondern Zubehör. Desweiteren solltest du mal bei Seat fragen oder bei einer freien Werkstatt auf die Bühne fahren um das festzustellen
Hallo!
Ich würde mal beim Seat-Partner anfragen der sollte es wissen,oder kannst mal hier nachschauen:
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Umwelt/umweltzonen_plaketten/default.asp?ComponentID=149632&SourcePageID=142577&TL=2
MfG
Du hast einen, Du hast keinen, Du hast einen, Du hast keinen, Du hast einen, Du hast keinen, Du hast einen, Du hast keinen, Du hast einen, Du hast keinen... Mein Gänseblümchen sagt mir Du hast keinen. Aber der Typschlüssel im Fahrzeugschein gibt darüber sicher zuverlässiger auskunft.
Two beer, or not two beer? That's the question here.
(Shakesbeer)
Don´t shake beer,drink it,it´s better
Es gibt da son Ding das heißt Stiefel und ist aus Glas,ist sehr interessant darauß zu trinken,wenn mans kann
Wie wärs erstmal mit einem Hallo oder sowas bevor du deine "Frage" rausschiest, wir sind schließlich keine Sekrätärinnen
"U-Boot" ist auch gut zum abschießen.....
Hab Dir gerade eins durch die Leitung geschickt,müßte jeden Moment bei dir ankommen
Ohne genauere Infos kann man da nichts sagen!
Aber wenn du den Händler anrufst von dem du ihn hast weißt du mehr!
Was hat das damit zutun?? Wenn du Jemanden was fragst sagst du doch auch erstmal Hallo, Tach oder Sowat und nicht: Anmelden, rein ins Forum und: Hat mein Auto Reifen? Sucht für mich die Antwort.
WIR wissen nicht, was Du so Alles "am Mann" mit Dir rumschleppst oder zu Hause in Keller, Küche und Klo rumfliegen hast .. wir haben nicht die Lizenz zu Leibesvisitation und Hausdurchsuchung
Naaa, was gemerkt?!