Bremsscheibe hinten wechseln
Was da blockiert ist eben wie richtig vermutet die Feststellbremse bzw deren Beläge...
Bei der Demontage der hinteren Bremsscheiben,lassen sich diese nicht ganz abziehen.Irgend etwas blockiert.Muss vielleicht die Feststellbremse mittels Schraubendreher von außen ganz entspannt werden?
Hier wirst du keine Hilfe oder Anleitung zur Reperatur sicherheitrelevanter Baugruppen an Kraftfahrzeugen erhalten!
Da wir dich und andere nicht durch fehlerhafte Reperaturen durch Laien gefährden wollen!
mfg Pologti64
Da hilft dir leider nur ne Fachwerkstatt!
Hallo!
Da es sich bei Bremsen um Sicherheitsrelevante Fahrzeugteile handelt wirst Du hier keine Anleitung bekommen,lass das Ding von einer Werkstatt abholen und da reparieren,denn die Jungs und Mädels wissen was sie tun.
MfG
SCHNELL wieder zumachen, Werkzeug weiiit weglegen .. und einen Fachmann KOMMEN LASSEN !!!
!!! Nicht mehr mit dem Auto fahren !!!
... ohne funktionierende Bremse fährt sich zwar gut - - bremst sich aber schlecht
Ist doch heute Sonntag,da sind die Hobbybastler wieder aktiv :-((
Jooo .. an langweiligen SonntagVormittagen wächst die Neugier: Muss-doch-ma'-guggen-was am Auddo-immer-so-bremst )
Erst alles zerlegen und wenns net mehr funktioniert oder zusammen bekommen,fragen :-((
Ist es dann so schwierig, Bremsscheiben hinten zu wechseln? Vorne habe ich es beim 123er und 124er auch schon selbst gemacht, ich wüsste jetzt eigentlich nicht, was da so gefährlich dran sein soll. Dass auf einem öffentlichen Forum keine Tips zu Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten an sicherheitsrelevanten Baugruppen gegeben werden, verstehe ich natürlich.
Wenn Fragestellungen SOLCHER Couleur komen, kann man sich schon ein Bild vom "Sachverstand" des Fragestellers machen. __ Wenn jemand eine qualifizierte Frage zu Bremsen hat, aus der auch hervorgeht, dass er weiß, was er tut, bekommt auch eine möglichst kompetente Antwort.
Kann mich Lo nur anschließen,wenn ich soetwas zerlege dann bin ich mir vollkommen über Funtkion und Aufbau im klaren,aber der Fragesteller scheinbar nicht