Hallo Frau Sarah Knauer
Grüß dich meine Liebe! Hier kommt eine Frage aus der Schweiz! Und zwar möchte ich wissen wieviel meine Rennsemmel noch wert ist? Ist ein Ford Fiesta Baujahr 1999 hat ca. 70.000 km geschafft das gute Stück und schnorrt noch wie a Kätzle aber trotzdem nur Info-halber. Falls ich Ihn demnächst verkaufen möchte.
Ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können Frau Knauer ich zähle auf Sie. Denn Sie sind meine Vertrauensperson Numero uno. Ich hoffe auch das Sie ein schönes Wochenende hatten und mir hoffentlich bald davon berichten.
Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Manfred aus dem schönen Schweizerland! Falls Sie, meine Liebe, meine E-mail adresse nicht zur Hand haben sollten dann wissen Sie ja wie sie mich erreichen können.
Peace and Love Manni
autofokus24
Hallo!
Hier kannst auch mal nachschauen:
http://www.autobudget.de/
MfG
mehr input nötig.
Der Samstag Abend war wohl feucht ... seeeehr feucht
Scheinbar. Man sollte doch den Alk weglassen, wenn man Ihn nicht verträgt. Wer weiß was da alles noch bei rauskommt.
...und rauchig. peace and love my brother!
Hallo Manni kannst du mir etwas von dir schicken, die hemd mit dem Parfüm von letzte nacht und villeicht a das kleine silberauto und eine Flasche von de Bier was schö hat gepriggelt in mei Bauchnabel;-) (Französischer Aktzent)
Servus nein im Ernst ich kenne sie nicht bitte wende dich an den Support, der kann die evtl vermitteln!
mfg Vwfreak
Warum so viel? Für einen Fiesta 99? Wo?
1500Euro.....
Naja wenns n 16v ist mit Klima und ohne Rost hat er schon noch den Wert;)
Servus Blumenbruder:)