Willkommenspaket
Also arbeite bei Audi im Werk aber weiß nicht was du da meinst!
Hallo...für mein Schulprojekt brauche ich ein aktuelles Foto vom Willkommenspaket bei Audi. Bin für jede Antwort dankbar...
Liebe grüße Evelyne
Hööö, welches "Willkommenspaket" ??
Zu welchem Anlass und für welche Klientel??!!
Geh mal zum örtlichen Audi Händler und frag einen Verkäufer dort. Wenn die sowas haben, wird der Dir das sicher zeigen und mit etwas Glück es Dir vielleicht sogar schenken.
Naja als meine Eltern sich einen BMW gekauft haben, haben sie ein Willkommenspaket erhalten mit einer Kundenkarte für Vergünstigungen und Rabatte bei eineigen Firmen. Gibt es sowas bei Audi auch?!
Als mein Schwiegersohn seinen Q5 abholte,gabs eine Werksbesichtigung,ein feudales Mittagsessen und als Geschenk lag im Wagen kostenlos eine Dachreling/Gepäckträger..
Da haste die Tochter aber gut unter die Haube gebracht.
Bei der Werksabholung in Neckarsulm gibt es zusätzlich eine Werksbesichtigung (sehr interessant, unter anderem R8 Produktion) und ein 3-Gänge-Menü im Restaurant. Das sollte man unbedingt ausnutzen, wenn man die Zeit dazu hat. Zusätzlich hat man während des ganzen Aufenthaltes Freiverzehr an der Kafee-Bar.
Ein "Geschenk" habe ich nie bekommen.
Es sollte ein Scherz sein, Hosenmatz. Fällt unter den Oberbegriff "Humor". Schon mal gehört den Ausdruck?
Du bist aber auch ein "Humrorist".