Benzinverbrauch
Wie hoch ist der Diesel Verbrauch bei
X 1? vergleiobar mit X 3 undd 3128i
Zum Verbrauch der BMW-Fahrzeuge solltest du alles hier finden:
http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/6-BMW/0-Alle_Modelle.html
Mußt halt nur den Filter an deine Wünsche anpassen und abschließend dein eigenes Fazit daraus schliessen.
Gruß
BigM
Der Verbrauch eines Fehrzeugs ist von mehr abhängig als dem was irgendwo steht.
Wie fahre ich?
Wohin fahre ich (Berge oder Flachland)?
Wieviele fahren mit(gewicht)?
Alle angaben zum verbrauch sind relativ, jeder muss seine eigene erfahrung machen.
Tipp: längere Probefahrt
Ich weiß zwar nicht, was du mit 3128i meinst, den ich kenn nur 130i und 330i, denn einen 2,8 Liter Motor gibt es bei BMW seit vielen Jahren nicht.
Genaue Informationen findest du auf bmw.de
Persönlich möchte ich allerdings anmerken, dass sich bei mir die Frage zwischen X3 und X1 nicht stellen würde, da der X1 moderner und jünger ist, wohingegeben der X3 nächstes Jahr neu kommt, sodass bei einem Kauf dieses Autos man in 1 Jahr mit einem alten Modell rumfährt.
Trotz gleicher Motoren dürfte der X1 weniger verbrauchen und gleichzeitig flotter sein, z.Bsp. als X1 2.0d Xdrive, da er leichter ist, weniger Stirnfläche hat, usw....
Der 2.0 Diesel mit 177 PS ist der beste 4-Zylinder Diesel der Welt, wenn man die Stufenaufladung wegläst. Aber wie gesagt, bei BMW selber gucken.
Ist von deiner Fahrweise abhängig aber Grundlegend sicher etwas niedriger das ergibt schon das nidrigerere Gewicht im Normalfall....