Diesel ruckelt wärend der Fahrt
Ich fahre einen Nissan Almero Tino Vorletzte Woche sprang er schlecht an.Ich fuhr zu meiner Werkstatt und da wurde ein Riß in der Kraftstoffkeitung festgestellt.Diese und ein Unterdruckschlauch wurde erneuert.Ich bin dann ca 50km gefahren als der Wagen total zu ruckeln begann,ich also wieder zu Werkstatt und seitdem steht der Wagen in dieser und der Meister kann die Ursache nicht finden.Er hat schon Kraftstofffilter und Düsen und Gaspedal und alles mögliche überprüft,aber vergeblich.Ich habe gestern wieder mit Ihm gesprochen und er sagte mir das er das Gefühl hätte das das ruckeln immer schlimmer würde und der Wagen jetzt schon in den niedrigen Drehzahlen bockt.Kann mir jemand einen Tip geben was das sein Könnte?Der Wagen ist 5 Jahre und hat 65000 gelaufen
Schon mal die Kompression gemessen?
Hmm wenn es erst seit dem Wechsel der Teile zu diesem Ruckeln kommt würde ich auch im Umkreis dieser Reparatur suchen...
Unterdruckleitung beschädigt oder irgendwas in der Nähe?
Ja oder die Kraftstoffleitung ist nicht Luftdicht und er zieht sich irgendwo Luft ins Kraftstoffsystem....
Hallo!
Saugleitung vom Tank schonmal überprüft worden?Oder eine der Kraftsoffleitungen verstopft oder undicht?
MfG