Wie baue ich eine autoantenne ein?
Ich brauche hilfe beim einbau einer autoantenne von einem audi coupe?
Hallo!
Öhm,Loch bohren für die Antennenbefestigung,Antennenkabel verlegen,Antennenkabel ans Radio anschließen,fertig
MfG
Mhhh wenn du eine Zusätzliche einbauen willst,
man kann ja leider keine genauen Informationen deiner Frage entnehmen!
Ich würde mir ne Frontscheibenantenne besorgen die würd nur in die Frontscheibe von innen geklebt ist ne gute Beschreibung fürn Einbau dazu!
Also Löcher ins Dach bohren oder sowas sollte ein Laie nicht!
mfg Pologti64
Servus es gibt auch schönere Lösungen wie: Scheibenantennen da brauchst du nix bohren!
http://www.google.de/search?hl=de&lr=&rlz=1W1TSEE_deDE325DE325&ei=OfpiSsKuHMKNsAaSjvHsDw&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Scheibenantenne&spell=1
mfg Vwfreak
servus Richtig die Teile nennen sich Scheibenantennen! und ich habs auch verlinkt;)
mfg Vwfreak
Ich würde bzw. habe eine über die Heckscheibenheizung da brauchst nichtmal kleben:-) , aber die wanhsinns Infos von Fragesteller lassen ja alles offen
Tja wenn Du eine originale Stab- bzw. Kurzstabantenne des "Audi Coupé" einbauen willst, müsste man erst mal wissen, WELCHES Coupé Du meinst:
- den Oldtimer Coupé 100S aus den 1970er Jahren
- den Youngtimer Coupé Typ81 bzw 85 (vom Urquattro abgeleitete Karosserie) von Mj. 1980-1988
- das "Altauto" Coupé Typ 89/89Q von Mj. 1988-199x
- das TT Coupé der ersten bzw. 2. Baureihe
- das aktuelle A5/S5 Coupé
???
... ums mal mit Robert Lembke zu sagen: *Welches- Coupè'le-hätten's-denn-gerne?!
Aber vielleicht meinst Du ja analog zu VW's WerbeSlogan DAS Auto einfach DAS Coupé .. extra für Dich einzeln angefertigt?! frechgrins