Einseitig abgefahrene reifen
Verdünnter Senf= Senfsoße;)
nur rechs vorn ist der reifen außen abgefahren
Servus da wird wohl was mit der Achsgeometri nicht stimmen also mah ne Achsvermessung machen lassen.
Spur und Sturz einstellen und der spaß kostet so 50€
mfg Vwfreak
Da sollte eine Achsvermessung mit Einstellung durchgeführt werden!
Eventuell ist aber auch ein Teil der Radaufhängung oder ein Radlager defekt oder ausgeschlagen!
Sollte in der Fachwerkstatt geprüft werden!
Servus dies mah war ich schneller;) mfg Christian
Falls das rechte Vorderrad mal den Randstein etwas heftiger "geknutscht" hat oder sonstwie auf ein Hindernis traf, dürften Teile der Fahrwerkaufhängung VR zumindest dejustiert, wenn nicht sogar deFORMIERT sein.
Die Schilderung deutet stark auf einen falschen Sturzwert hin (bei fehlerhafter Spur wären BEIDE Vorderräder von erhöhtem Verschleiß betroffen)
Da bei den meisten Fahrzeugen auf Grund höherer Fertigungsqualitäten die Sturzwerte gar nicht mehr einstellbar sind, KÖNNTE die Angelegenheit auf einen Austausch von Fahrwerkteilen VR notwendig machen.
Aber DAS kann nur eine Fachwerkstatt "am lebenden Objekt" herausfinden.
jo geht klar aber Strupfhosen zieh ich nicht an;)
mfg
Unbedingt vermessen lassen bevor neue Reifen montiert werden!
Hallo!
Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu,
Achvermessung machen lassen(mit Einstellen) und neue Reifen montieren lassen.
MfG
Hey leute,bin auch noch da:-)
Abba dat mit dem Sturz einstellen bei dem Löwen überleg ich mir noch, :-))
... ooch, wenn man gerne mal neue Reifen kauft, kann man sich das Fahrwerkvermessen auch schenken.
Der reifenhändler wird sich freuen,kann dann des öfteren neue Reifen und Fahrwerksteile verkaufen :-))
Servus Süßer oder Saurer Senf? mfg
Servus,Löwen-Senf is doch ein Löwen-Auto,Peugot :-))
ne der schmeckt mir nicht ich nehme lieber den Bautzner Senf!
Du sollst den auch nicht pur nehmen verdünnt issa besseriger :-))
Spur,Sturzverstellungen oder Spiel in Radaufhängungsteilen sind die Ursachenmöglichkeiten!
Besser verdünnt als garnix,oder?