ZV-Steuerteil
Hi,meine ZV geht mit dem Handsender nur noch zu,auf muss ich mit den Schlüssel machen.Habe vom gleichen Fabrikat so ein Steuerteil noch da,aber das ist für 3 Steckerplätze und das originale hat nur einen Steckplatz.Hat jemand so ein Problem oder Teil.Bitte kein Ratschlag"Nissanwerkstatt",da komm ich allein drauf und ich müsste nicht fragen.Kann da einer oder mehrere Experten helfen??Danke mal schon im Voraus.
steuerteile gibt es nicht. nur steuergeräte, da so ein ding ja aus mehreren einzelteilen besteht.
man sagt ja auch nicht fahrteil sondern fahrzeug oder auto.
dank deiner äußerst präzisen angaben über hersteller und modell deiner funkfernbedienung bleibt nur eine möglichkeit:
wende dich an den hersteller und frag den.
Öööhm .. WAS hat einen "Steckerplatz" .. bzw. derer Drei ???
Dein HANDSENDER der Funk-FB ??
Ein Handsender hat im Allgemeinen TASTER .. und keine "Steckerplätze" .. was auch immer das sein soll.
Oder meinst Du etwa den EMPFÄNGERBAUSTEIN im Auto???
Ordne erst mal Deine Gedanken und melde Dich dann nochma'
Er meint sicher das Steuerteil oder den Empfänger wenn der 3 Steckplätze hat dann isses nicht das richtige ganz einfach!
Na jaaa .. ICH hab' zu Haus' auch 'ne Dreifachsteckdose - der funzt genau so wie meine EinfachSteckdose -- allerdings kann ich mit der Dreifachsteckdose mehrere Geräte "bedienen" ___ Vielleicht kann der Fragesteller ja jetzt mit seinen 3 "Steckerplätzen" auch 3 Nissan's fernbedienen?! duck-unn-schnell-wech
wenn man solche Kommentare liest, weiss man nicht ob man hier richtig ist,um Hilfe zu bekommen.Ich dachte das hier Hilfe angeboten wird,statt dessen kommen dumme Sprüche.Wenn man nur ein wenig Ahnung vom Auto hat,weiss man das ich nicht die FFB mit Steckplätzen gemeint habe sondern den Empfänger.Dieser ist bei mir kaputt,nun gut,viel Spass beim fachlichen diskutieren.
Hehe muss immer alles so bitter ernst sein!?
Das Leben ist schon ernst genug oder?
Wenn der Empfänger 3 Steckplätze hat und der alte nur einen kannst du dir doch ausmalen das es das falsche Teil ist oder!?
Versuchs doch einfach mal beim Verwerter dank der Abwrackprämie sollte da genug Matreial aus verschrotteteten Primeras vorhanden sein!
Hallo!
Wir versuchen hier schon zu helfen,wenns denn möglich ist.
Also ich habe es bis heute noch nicht geschafft einen Ford mit einem Opel-schlüssel aufzuschließen,reicht der Vergleich?
MFG