Zentralverriegelung
Fahrertür geht weder von außen mit Schlüssel noch mit Fernbedienung auf.Wie bekomme ich die Tür auf???
Huhu,
bau die Verkleidung der Tür ab (ich weiß, geht schlecht, wenn die Tür nicht auf geht)
Schau nach, ob die Verriegelung evtl. sich verkantet hat oder klemmt.
Hast du einen A Omega oder B Omega?
Kannst du die Tür von innen öffnen oder garnicht?
Hast du beim letzten mal die Tür per Funk oder mit dem Schlüssel abgeschlossen?
Bei Funk müsstest du eigentlich den Pin an der Tür normal hochziehen können.
Hast du abgeschlossen geht das nicht, weil die Verriegelung hinter der Verkleidung dreht sich um 90° etwas nach unten. Dadurch bekommt man den Pin nicht mehr hochgezogen.
Gruß und schönes WE
Hallo
Omega B
Erst gingen nur die drei anderen Türen auf und die Fahrertür nur über das Schloß mit dem Schlüssel.Dann ging alles wieder ein paar Tage bis heute.Es geht nichts mehr auf der Fahrerseite.Weder
von Innen noch von Aussen geht die Tür auf.
Der Pin geht nicht mehr hoch auch nicht durch ziehen . Du hast recht ich habe vorher mit Schlüssel abgeschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit die Tür zu öffnen ????????
Gruß
Das Schloss ich Kaputt... von innen ist was abgebrochen,meine Schwester hatte das gleiche auch mal bei Ihrem Omega B... ich habe zwei Stunden gebraucht um die Türverkleidung an einem Stück ab zu bekommen... wenn de die Türverkleidung ab hast mußte die Abdeckkappe vom Schloss runterreisen und dann habe ich mit dem Schraubendreher solange im Schloss herum gebohrt bis die Tür auf war...
Viel Erfolg...
Hallo,
und wie sieht es bei der Tür hinten rechts aus? Die hat ja kein Schloß zum abschliessen.
Die Tür lässt sich weder von innen noch von aussen öffnen.
Der Pin geht ganz normal hoch oder runter beim auf- und zuschliessen.
Weiß da jemand einen Rat?
MfG