Atomizer?!
Helft mir mal.
Wozu braucht man sowas?
Mein Patenkind sagt, ich sei bloß zu alt dafür und würde den Sinn aus diesem Grund nicht verstehen.
Hab das mal verlinkt:
http://www.shop.foliatec.com/foliatec/ATOMIZER%20Kit/STYLING%20&%20HIGHLIGHTS/EXTERIEUR/AUTOZUBEHÖR/PROSTYLE%20universelles%20Zubehör.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=29&productId=33245&p1=3&p2=5&p3=29#
Vielleicht kann mir einer der "Jungen" das mal erklären, wofür das Nutze ist?!
Zum vor der Eisdiele einen auf dicke Hose machen. Schade, daß wir sowas früher nicht hatten und jetzt zu alt dafür sind.
Ja das ist doch einfach geil genauso wie ne Unterbodenbeleuchtung dinge die keine braucht und doch immer wieder gekauft und eingebaut werden...)
Aha, so ist das also Dinge aus der Rubrik, welche kein Mensch braucht (ausser zur Show natürlich).
Das mit dem "alten Spießersack" nimmst zurück!
Ich hab mal ein bisschen über den Sinn gegrübelt.
Man könnte diese Düsen auch in einer Position montieren, in der es den konspirativen Fensterputzerkolonnen an Deutschlands Kreuzungen den Spaß am Putzen verdirbt.
Es muss ja, sofern eh ein eigenes Behältnis für die Flüssigkeit verwendet wird, nicht unbedingt mit H2O gefüllt werden )
...to UNpimp your car!
Dafür gibts doch diese Feuer-aus-dem-Auspuff-Kits
Gegen die Fensterputzer tuts auch ein hundsordinärer Burnout.
Burn du mal out,..mit einem Permanent-Allradler.
Sich eine Wasserpistole ans Auto zu bauen und damit so zu tun als hätte man eine Lachgaseinspritzung - wie oberpeinlich ist das denn?
Die haben bestimmt auch einen Lautsprecher im Radkasten der beim runterschalten das Zischen eines Turbo-Wastegates simuliert!
Sowas läuft unter der Rubrik "Schwanzverlängerung" und wird von spätpubertären Milchbubis gekauft die wegen ihrem 50 PS Polo Komplexe haben.
Nun denken sie das sie mit den großen Hunden an den gleichen Baum pinkeln können aber leider bekommen sie das Bein nicht hoch genug!
Blecky
Ok, dass ist ja wirklich mal peinlich und sinnlos...
Für die Jungs kannst Du nen Feuerlöscher nehmen,der hat dazu noch nen Gebrauchswert.Außerdem bist Du dann auch schon wieder Trendsetter.
Feuerlöscher gegen Fensterputzer----coool.
Müßte man gleich mal ein Video machen. )
Nicht schade, sondern Gott sei's gedankt!
Tja, wir leben eben in der Endzeit. Früher gab's Verblödung kostenlos, heute muss man dafür zahlen.
Aber diejenigen, die es betrifft, werden's wahrscheinlich als Privileg empfinden, dafür löhnen zu dürfen.