Frage gelöscht
Warum ist hier die Frage von -sabell- gelöscht worden
"Kann ich in die Werkstadt und ihm die Rechnung schicken?
Hab mein Auto kaputt gfahren bekommen von nem Bekannten.Er fuhr mein Auto gegen ne Mauer.Er hat keine Versicherung da er kein Auto hat.Kann ich mein Auto in die Werkatadt bringen und muss er jetzt bezahlen.wie muss ich vor gehn ?Danke"
per Mail-Benachrichtigung vom 12.7.09 20:00 Uhr
Ein sicherlich auch für Andere recht wichtiges und vielleicht sehr interessantes Thema. Es geht hier immerhin um eventuell nicht unerhebliche Kosten, wenn man mal das Fahrzeug von einem Bekannten fährt.
Probleme wegen der Rechtschreibung des Fragestellers oder wurden zu viele "kruse" Antworten verfasst?
Servus Hosenmatz ich war da gestern voll mitten drinn;).
Ich kann mir denken das der Thread aus dem Grund gelöscht wurde weil das sich ganzlangsam auf eine nicht rechtliche schiene bewegt hat.
-Fahren ohne Anmeldung
-Fahren ohne Versicherung
-fahren unter alkohol dabei ist der Versicherungsnehmer nicht gefahren
-Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
so das war mal eine grobe zusammenfassung.
ps. Hab dich gestern schon vermisst;)
mfg Vwfreak
....wurden zu viele "kruse" Antworten verfasst?
Vor allem von der FragestellerIn!
Es steht dir natürlich völlig frei, per PN auf die Frage zu antworten.
Servus ach du warsts;) mfg vwfreak
Japp! - Traurig?
neh warum? ich fins richtig aber das war voll lustig Gestern;)
Trotzdem versteh ich sowas nicht.....
Hilfreich war es trotzdem sicher für viele andere....
@ Hosenmatz:
Ein Besoffski gab einem anderen Besoffski die Schlüssel zu einem nicht angemeldeten und nicht versicherten Auto, das einer der beiden prompt vor eine Mauer schmirgelte.
Dann ist er auch noch so gehirnamputiert, den Fall in aller Öffentlichkeit im Internet zu schildern.
Bei so einem Verhalten sollte irgendwelcher Schadenersatzscheissdreck erst mal außen vor bleiben. Der gehört dem Support gemeldet, damit dieser anhand der Personalien, mit denen der Blödian angemeldet ist, Anzeige erstatten kann.
Oder hast Du Bock drauf, da draußen von solchen Schwachmaten umgeben zu sein?
Wird Zeit, daß zwei davon aus dem Verkehr gezogen werden.
Man hätte das Thema aber auch auf sich beruhen lassen können,
nachdem die Hintergründe von unserem User "VwFreak" so trefflich dargestellt wurden.
na hoffentlich hat sie's noch gelesen. da kamen nämlich offensichtlich nötige und wichtige how-to-manage-my-life-tipps drin vor...
Das sehe ich anders, PepeJones.
Das einzige, was da vor kam, ist ein Paradebeispiel der Generation Doof.
Servus jungs
ich weiß das gehört zwar nicht hierher aber im Richtigen leben binn ich der Christian!
wisster bescheid;)
mfg christian alias Vwfreak
Ich auch, also würde das nur zu Unruhe führen. also lassen wirs lieber bei Vwfreak.
Servus hast wohl doch recht;) das sin wer ja schon 3 christians(kenne ich zumindest) mfg Vwfreak
Und wer schmeisst jetzt ne Party mit Drogen und Alkohol ?
Servus wann soll ich bei dir seien? mfg Vwfreak
Also gut . Dann muß ich wenigstens nicht fahren!
PS: es gibt keine Übernachtungsmöglichkeit !