Was kostet die plakette wenn mann übers wo.ende nach berlin (kudamm) möchte? und in der heimatstadt
will übers woende von molfsee(plakettenfrei)nach Berlin fahren.was muß ich plakettentechnisch tun(lassen) und was kostet das?
eine plakette für 5 euro kaufen, wenn du in berlin in eine umweltzone einfahren willst/musst?
Ein plakette kaufen für 5-8€ und das wars, ps die hat keine Zeitbeschränkung
mfgVwfreak
Ne Feinstaubplakette?
Wenn ja gibbets in fast jeder Werkstatt und ist besser als 40 Euro Strafe und glaub ich sogar nen Punkt zu kassieren!
Kostet so um die 5 Eur dat Teil in Grün,Rot oder Gelb!
Was Du "plakettentechnisch" tun musst?!
Na zuerst mal checken (lassen), ob Dein Auto überhaupt 'ne Feinstaubplakette zuerkannt bekommt (Schadstoffschlüsselnummer in der Zulassungsbescheinigung/Fahrzeugschein checken) .. und dann eine für ~5,-€ kaufen.
Nähere Angaben guggst Du http://feinstaubplakette.de
Vorab kann ich Dir sagen: Falls Du einen Benziner mit mindestens Euro1-Schadstoffklasse fährst (G-Kat reicht da), bekommste die grüne Plakette; bei den Dieseln wird's schon wesentlich "kniffliger"
alles brainiacs...
Hallo!
Die TÜV und AU Plakette ist länger gültig als ein Wochenende kostet meistens aber auch mehr :-))
MFG
er meint dir in scheibe;) mfg
Häää? "dir in scheibe" wat issn dat?
Er hat aber nix von der Abgaspartikelfeinstaubpollenplakette geschrieben, :-)))
Plakette holen. Gibts bei jedem Händler. Hab meine sogar umsonst bekommen. Einfach mal lieb den Händler seines Vertrauens fragen