Muss ich zahlen wen ich in der einfahrt parke,und da ist kein halteverbotzeichen
muss ich zahlen wen ich in der einfahrt parke,und da ist kein halteverbotzeichen
servus ja mußt du!
kannst du alles nachlesen in der STVO
Ja klar wieso auch nicht wenn ich da raus wollen würde würde ich den Falschparker sogar abschleppen lassen!
Da braucht man nicht mal die StVO lesen: Wenn du in einer Einfahrt parkst und alle anderen dadurch behinderst, sollte dir schon einleuchten, dass das irgendwie nicht "erlaubt" sein kann.
Sag' mal, springst Du auch von einer Brücke?! .. NUR, weil da kein Schild steht, das den Brückensprung verbietet???
Schalt' erst mal Deinen Verstand ein, bevor Du ein Auto bewegst bzw. parkst .. dann wird auch nicht so schnell eine MPU angeordnet werden, wenn Du so weiter machst
...aber 530 fahren
Jetzt habt ihr's dem armen Kerl aber gegeben!
Der wird wahrscheinlich nie wieder auf Autoplenum was fragen. Zu Recht übrigens.
Wird doch nich alles so heiß gegessen. Aber die Frage lernt mann in der Fahrschule schon. Einfahrten sind freizuhalten ,besonders Feuerwehr u.s.w. kann sonnst teuer werden .Allso immer fragen gell