Waskostet die grosse inspektion
ich beziehe mich auf ihr prospekt 07/2009
und betrtifft mein 13 jahre alten Toyota-Corolla schl-nr E10
Wir haben keinen Prospekt 07/2009. Wir sind ein Frage/Antwortforum für Autofahrer.
Selbst wenn wir ein Prospekt hätten, was wie oben ja steht nicht der Fall ist, wieso sollte dann darin der Preis für eine Inspektion an einem 13 Jahre alten Corolla stehen.
Wieso sollte das überhaupt drin stehen, das stand vor 13 Jahren auch nicht drin.
Und überhaupt, wie wäre es mit einem Anruf beim Toyota Vertragswasauchimmer und nachfragen!!
Nichts zu danken
Du hast keinen "Urnenprospekt"?
Vermutlich gehts um den Prospekt von einer Werkstattkette.
Da ist´s schon ratsam, sich persönlich mit einer Filiale dieser spez. Kette in Verbindung zu setzen.
...und nicht erschrecken, wenn der Prospektpreis nachher nicht ganz dem tatsächlichen Endpreis entspricht.
mache sie fürn Fuffie.....
Hallo,
am besten bei verschiedenen Werkstätten nachfragen, da die Preise sehr stark variieren können. Am besten vorallen freie Werkstätten wählen, da diese meist die gleiche Leistung bei deutlich geringerem Preis erbringen. Oft hilfts auch, wenn man die Wahl hat, ländliche Werkstätten denen in Ballungsräumen oder Großstädten vorzuziehen, da auch hier der Arbeitspreis deutlich geringer ist. Denn die machen den Löwenanteil aus.