Auspuff
ich koregiere;) "auspuffröhrchen" mfg
ich habe einen seat ibiza sc 1.4.
der auspuff ist nicht sichtbar von hinten...
bei anderen sc's seh ich aber den auspuff liegt des an der austattung oda habe ich keinen???
Hallo!
Jeder Verbrennungsmotor hat einen Auspuff,denn irgend wo müßen die Abgase nunmal rausgepustet werden,er wird dann wohl etwas versteckt unter dem Autooder hinter der Heckschürze sitzen.
MfG
ja kla des schon aba ich meinte das er sichtbar ist.
bin am überlegn ob mich das autohaus übern tisch gezogen hat^^
Hallo!
Also wenn er plötzlich lauter wird oder jetzt schon ist dann hast ihn verloren,sei doch froh wenn Du ihn nicht direkt sehen kannst,die sind meistens dreckig und rostig.
MfG
nein^^ der is ned ab oda kaputt der ist so wie er ist standard angebracht nur meine frage ist es normal das er nicht sichtbar ist? oda muss man extra zahlen das man ihn sieht...weil ich schon mehrere gesehn hab mit normal sichtbaren auspuff
jeder auto hat ein abgasrohr aber beim seat nicht nur ibiza beim cordoba auch mann siet nicht hinten den rohr da er steckt hinten heckspoiler .
hm ok danke aba wieso seh ich dan welche mit sichtbaren ich rätsel schon die ganze zeit rum und die habn den nicht selbst eingebaut weil die imma den gleichen haben
Servus ich heng mich mal rein;)
Ich glaube das hängt mit der Motoriesirung zusammen! ob der pott sichtbar ist oder nicht.
Und wenn du unedingt einen Sichtbaren haben willst hol dir einen aus dem zubehör und schraub den drunter;)( Heckschürze muß gegebenfalls aus geklinkt werden)
mfg Vwfreak
wenn er die Heckschürze ausklinkt sieht er aber wenigstens das Auspuffrohr :-))
Liegt meisst an der Motorisierung!
Wenn dich das stört warte bis der durchgerostet ist dann gibbets im Zubehör gute Doppelrohrauspuffanlagen!
Servus ich find das immer geil! die kleinen kisten mit wenig Ps aber ne riesen Tröte hinten dran;)
Dann muß er halt eine doppel anlage einbauen dann hat er gleich röhrchen zum bestaunen ))
Und die Riesentröte nimmt dann gleich wieder das bißchen mehr an Leistung durch den erhöhten Luftwiederstand der trötenanlage, )