Suche Zweitwagen für die Arbeit
Ich habe einen Weg zur Arbeit von ca. 40km nur über Bundes-und Landesstrassen.Ich suche ein Auto was mich Kostengünstig und zuverlässig zur Arbeit und wieder nach Hause bringt.Meine Frau wird im November wieder arbeiten gehen,und da wir in ländlicher Gegend wohnen,ist öffentlicher Nahverkehr nicht möglich und ein 2.Auto dann notwendig
Wenn es kein Statussymbol und günstig sein soll, sind die Marken Scoda und Dacia keine schlechte Wahl.
Ob Diesel oder Benziner muss man sich ausrechnen.
Wenn bereits ein ausreichend großes Familienauto zur Verfügung steht, bietet sich auch ein Kleinwagen an.
FIAT hat da im Moment sehr interessante Angebote. Die anderen Hersteller natürlich auch )
Geh doch mal zu einem Händler, welcher Chevrolet vertreibt. Das sind zuverlässige Koreaner welche unter dem Namen Chevrolet in Deutschland verkauft werden. Als Tageszulassung kriegst du so einen sehr preiswert. Ein Kollege hat sich einen Nubria oder so ähnlich gekauft - und ist super zufrieden und das als Tageszulassung für weniger als 8.000 Euro und mit 4 Jahren Garantie! Mit so einem ´Wagen, da kann man nichts falsch machen.