Lebensdauer renault-motor
hallo,
ich möchte einen renault19, bj.91 ersteigern.dieser hat 295.000km drauf.
soll ichs lieber lassen?
wie sind die erfahrungen bei renault-motoren?
Finger weg!
Du weißt nie wie der Pflegezustand ist!
Ein Auto mit der Laufleistung nur nach ADAC Gutachten kaufen und Checkheftgepflegt sollte er auch sein!
Wenn er gut gepflegt ist und immer zum Service und Zahnriemenwechsel war läuft jeder Motor locker 500tkm!
Kann mich Pologti64 nur anschließen. Eine hohe Laufleistung an sich, sagt nichts über den Zustand des Motors aus. Bei guter Pflege und vernünftiger Fahrweise sind selbst bei einem Benziner sehr hohe Laufleistungen möglich. Viel wichtiger ist die Frage nach dem Gesamtzustand des Wagens und dem Preis. Alle Verschleißteile sollten hier genauestens geprüft werden (Bremsen, Stoßdämpfer etc.)
Servus
RL
Was heißt ersteigern?
Mit den Eckdaten taugt der gerade noch für die Rubrik "zu verschenken".
Von einem so alten Franzosen würde ich immer abraten, deren Unververlässigkeit ist doch berühmt und gefürchtet, unabhängig vom Motor.
Finger weg!!
FINGER WEG !
du würdest dich damit nur unglücklich machen.
Hallo
Steck das Geld lieber in ein neues Fahrrad oder sonst was, denn der R19 ist nie durch seine Zuverlässigkeit bekannt geworden. Denn schon auf den Weg 100000-200000 wo ich einen gefahren hatte, war er gut bekannt beim Adac und wo ich ihn verkauft hatte pfiff er aus dem letzten Loch. Reperaturen hatte ich einige und den du dir ersteigern willst ist bestimmt nicht besser
Was soll er denn kosten würd mich mal interessieren ???
Gruss HoAcc
Ich schliess' mich dem allgemeinen Kanon an: Lass es bloß sein!
Ich kann leider auch nur abraten!
Meiner (K7M ausm Megane) hat nur 141.000km gehalten und der war um einiges jünger!
Ich würds lassen. Zumal der Wagen im Grunde nichts wert ist.