Hat jemand erfahrungen gemacht mit der firma euromatik automatik-getriebe-service
Fa. Euromatik Automatik-Getriebe-service in Berlin.
Hat femand Erfahrungen mit dieser Fa.?
Wieso willst da dein Getriebe überholen lassen sowas sollte aber auch nen guter Rover Händler können aber die gibbets ja nimmer....(
Versuch doch mal zu Googln Erfahrungen Euromatik Getriebe Service oder so!
habe keine erfahrungen damit.
ich bin ein richtiger mann, und richtige männer schalten selbst. die brauchen keine opamatik.
geh bloß nicht zu diesen pfuschern! die reparieren das getriebe nur notdürftig, machen alles ohne rechnung und sind keine fachwerkstatt.
mir haben sie dazu noch die felgen kaputt gefahren und mir nichts gesagt. getriebe wurde jetzt zum 4ten mal repariert und immernoch defekt, jetzt gehts vor gericht!
sie fahren privat mit den fahrzeugen, bauen nur müll und werden frech
Niemals zu Euromatik Berlin!
Auch ich bin auf dem Weg zu Gericht und kann oben genannte schlechte Erfahrungen und mehr Übel darüber hinaus über diese "Firma" berichten.
Es wäre sinnvoll für alle Geschädigten, gemeinsam vor Gericht zu gehen!
Ich habe mit Euromatik sehr gute Erfahrungen. Kompetente Leute schnelle bearbeitung Empfehlenswert
bin leider auch auf die Firma gestoßen - mir geht es genau so wie dir - wie ist der Prozess ausgegangen?
Habe leider auch schlechte Erfahrungen gemacht und dies auch unter "lupunski" (siehe oben) kundgetan. Die Angelegenheit bearbeitet mittlerweile eine Rechtsanwältin. Wie ist die Angelegenheit vor Gericht ausgegangen?
Habe leider auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die Angelegenheit bearbeitet mittlerweile eine Rechtsanwältin. Wie ist die Angelegenheit vor Gericht bei euch ausgegangen?
Der Richter hat entschieden, dass Euromatik die Reparaturkosten zurückzuerstatten hat, die Anwalts- und Gerichtskosten jede Partei zu übernehmen hat. Das ganze in einer Art gedrücktem Vergleich, da es hieß, ich könne froh sein, wenn überhaupt noch Geld von Euromatik kommen kann.
Im Übrigen ist diese "Firma" dem Gericht wohl bekannt, allerdings nicht im positivem Sinn. Es wundert mich sehr, dass die Aufsichtsbehörde noch nicht vor Ort war.
Viel Glück vor Gericht!
kann ich nicht bestätigen, bei mir hat alles super geklappt.