Sharan V6 Geräusch nach Zündung aus
Wenn ich meinen sharan Bj 2002 ausschalte läuft eine Zeit lang irgend etwas nach ( es ist nicht der Kühlerlüfter)
Es hört sich an wie eine Pumpe.
Dieses Geräusch wird immer lauter. Was läuft da nach?
Der Klimalüfter!
Das Turbinenrad des Turboladers!
Die Kraftstoffpumpe!
Könnte sovieles sein aber Versuch mal sowas übers Internet zu deuten!
Oder kannst du mir sagen was in meiner Spühlmaschiene summt wenn ich das Sparprogramm anhab!?
Ja das kann ich. Bin Elektriker...
Aber ich habe hier geschrieben, weil ich Hilfe brauche. Keine dummen sprüche. Trotzdem"DANKE"
Das ist doch keinesfalls böse gemeint wollte damit nur klar machen das man sowas niemals übers Internet diagnostizieren kann sondern nur nach Hörprobe vom Fachmann in der Fachwerkstatt sorry;(
Hallo
Wie mein Vorredner schon beschrieben hat, Klima Lüfter, Turbinenrad etc.... Wenns immer lauter wird solltest du mal die Werkstatt damit beauftragen den Fehler zu finden.
Gruss HoAcc
Über das Internet ist das nicht zu diagnostizieren, sondern man kann nur Quellen nennen, die ursächlich dafür seien können und diese vermutlichen Quellen wurden bereits genannt, da kann ich mich nur anschließen.
Insofern sollte ein Fachmann in einer Werkstatt das Problem hören. Der hat dann eine Lösung parat.
Hallo .
Ich fahre zwar ein komplett anderes Fahrzeug - aber manchmal läuft da auch was nach .
In meinem Fall handelt es sich um den Zusatzlüfter , der dann zugeschaltet wird wenn's dem Motor zu warm wird ( Anzeige Kühlwassertemperatur beobachten ) ODER wenn die Klimaautomatik eingeschaltet ist .
Das hört sich fast so an wie ein Aufzug , der vor der Zieletage abbremst ; ist aber nach etwa zehn Sekunden weg .
Wie schaut's bei Dir aus ; wie lange ist das Geräusch noch zu hören nach Ausschalten der Zündung ?
Grüße
Petrocelli .
Ja genau det kann sein ist sicher so ne Zusatzpumpe die Elektrisch betrieben würd!