Entrosslung
Hallo,ich habe eine 25er prüfbescheinigung und ein Explorer Race GT50.Den habe ich auf 25 drosseln lassen.Jetzt meine Frage:Könnte ich den Roller eventuell auf 40 entdrosseln.Aber ohne TÜV wenn es geht.
Könnten sie zurück schreiben?
Erstens ist hier nicht das Rollerforum, zweitens geben wir hier keine Beihilfe zu Straftaten.
Kein Kommentar.........
Mach was du denkst aber ohne unsere Hilfe....
Wurde "zurück geschrieben"!
Zufrieden mit den Antworten?
Du möchtest also ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehr bewegen, was keine Betriebserlaubnis mehr hat.
Eine "passende" Fahrerlaubnis liegt ebenfalls nicht vor.
Und wir sollen dir helfen, dich ins "Unglück zu stürzen".
Das kannst jetzt aber wirklich nicht verlangen.
Keiner wird dier hier Tipps für deine Absichten geben geben, denn eine Straftat ist kein Kavaliersdelikt sondern macht dir vieles im Leben kaputt.
Aber einen Tipp habe ich:
5 Min. früher los fahren, erspart viel Ärger und hält dir für die Zukunft mehr Optionen offen.
Erst willst du auf 40 km/h und wenn du dann auf den Geschmack gekommen bist 80 oder mehr. Ein 14-15 jähriger auf einem Rennroller, damit gefährdest du dich, was mir aber egal ist und andere, was mir nicht egal ist. Und wenn ihr erwischt werdet ist das gejammer groß, ich freue mich jedes mal, wenn ich im Tv sehe, wie Kids mit ihren "getunten" Rollern erwischt werden.