Unfall
Hallo zusammen,hatte einen Unfall vorne rechts, danach wen ich bremse zieht mein Lenkrad immer nach rechts und links.Habe schon 3 mal die Bremsscheiben getauscht nach angaben der KFZ, hatt aber nichts gebracht dan war ich bei Ford die haben gesagt das das Radlager und Narbe neu muss weil die einen Schlag haben.Habe ich gemacht aber nichts ist besser habe immer noch das Problem. Kann mir einer von euch Rat oder Lösung geben.
Da würd wohhl die Achse selber oder gar das Lenkgetriebe nen Knax bekommen haben!
Das läßt sich durchs Internet nicht diagnostizieren. Da muß mal gründlich Schadenssuche betrieben werden. Womöglich hat der einen Aufhängungsschaden.
Anstatt selber rumzubasteln,wäre es wohl besserund billiger gewesen,den Schaden erst mal in einer Werkstatt analysieren und beheben zu lassen.Möglicherweise ist noch mehr kaputt gegangen .der wagen sollte vermessen werden
Die Vorderachse muss vermessen und gründlich überprüft werden.
Sinnloses Teile tauschen, weil mal wieder Einer eine Idee hat, was es noch sein könnte, ist definitv nicht zielführend.
Zu der Fordwerkstatt, die den Narbentausch empfohlen hat, würde ich nicht mehr unbedingt fahren.
Einen Reifenhändler mit einer ordentlichen Achsmeßanlage ist da sicher die bessere Wahl.
Der wagen wurde neu vermessen da ist alles ok
Wenn alles ok ist würde er nicht dahinfahren wo er will.....oder?
Dann fragst sich höchstens, wer das Auto neu vermessen hat. Denn wenn dies richtig gemacht worden wäre, wurde das Auto das tun, was du verlangst.
Am besten, du suchst dir eine freie Werkstatt o. einen Reifenhändler dafür, denn so lässt sich hier das Problem nicht entschlüsseln.
Hallo!
Wenn an der Achse bzw.Achsaufhängung alles Ok wäre dann würde das Auto da hinfahren wo Du möchtest,also irgend etwas ist da noch schwer in argen,ich würde mal eine Achsvermessung auf einer ordentlichen anlage machen lassen lassen und nicht mit dem Zollstock,zur Radnabe und bremsscheibe kann ich der obigen Antwort nur zustimmen.
MfG
Von wem wurde die Achse denn vermessen, etwa von der Fordwerkstatt?
Ich würde noch einmal nachmessen lassen und vor allem mal die Achsaufhängung überprüfen lassen, und zwar von jemandem, der sich damit auch auskennt.
So O.K kann die Achse nämlich nicht sein, sonst gäbe es nämlich keine Probleme damit.