Garagen ein u.ausfahrt
ich wohne in einem mietshaus u.habe eine garage gemietet es stehen fünf stück nebebeinander die zweite von links ist meine meine garagennachbarin lässt immer ihren besuch vor der garage parken so dass ich sehr schlecht raus komme und ich währe bald an das parkende auto gefahren ca 4m hinter der ausfahrt ist die strasse abgerundet
Hallo!
ich würde sie mal freundlich drauf ansprechen und wenn Du den Besuch siehst den auch direkt,aber versuchen eine frendliche und höfliche Einigung zu finden.
MfG
Servus da wäre auch meine Idee!
Lade doch mal deine (Garagen)Nachbarin zum Kaffee ein und berede das mal mit ihr.
Ihr braucht doch nicht immer bei jeder kleinen sch.. dehn Anwalt einschalten;)
villeicht werdet ihr ja auch dadurch Freundinen:)
mfg Vwfreak(ich binen kerl;))
tja, entweder das gespräch suchen, oder den vermieter um hilfe bitten.
handelt sich ja scheinbar um ein privatgrundstück.
Was ist denn die Frage?
Wenn doch die Straße erst 4 m HINTER der Ausfahrt "abgerundet" ist - was immer das zu bedeuten hat?! - dann hast Du doch genügend Platz, um ohne hektische Lenkbewegungen aus Deiner Garage und anschließenden Vorplatz auf die Straße zu gelangen.
Was machst Du denn erst, wenn Du auf einem Parkplatz in einer Parkbucht stehst und neben Dir "zugeparkt" ist? .. Rufst Du dann den Fahrlehrer .. oder gleich den Abschleppdienst?!
Übrigens: Parken auf dem Garagenvorplatz ist erlaubt .. so fern dem Parkenden vom Garageneigner bzw. -mieter erlaubt.