Was kostet es die ölpumpe zu reparieren
hallo. also ich könnte günstig ein a4 1.8t s-line kriegen aber mit ölpumpe schaden.meine frage ist wie teuer das wäre wenn ich das reparieren lasse.
C es ist ein Audi A4 1.8T S-line, Baujahr 03)
Das sagt Dir am Besten der freundliche VW-Servicemeister ... oder Der einer freien FACHwerkstatt.
Je nachdem, wie "günstig" Du an das Wägelchen kommst, KÖNNTE es sich lohnen .. allerdings ist zu bedenken, dass bei defekter Ölpumpe bereits Folgeschäden durch mangelhafte Schmierung eingetreten sein KÖNNTEN.
Vor dem Kauf würde ich daher dringend zur Durchsicht durch einen Motorenfachmann raten. -- sonst wird's am Ende doch noch teurer als erwartet.
Versteh ich nicht.
Wenn ein Defekt der Ölpumpe vorliegt, ist ein noch intakter Motor eher selten.
Wer gibt dir eine Garantie, dass lediglich die Pumpe erneuert werden muss.
Und warum macht der Verkäufer es dann nicht selbst, mehr als 400€ wird die Reparatur wohl nicht kosten.
Warum sollte man dann einen Schnäppchenverkauf draus machen.
Ich würde den nicht kaufen, außer er ist so günstig, dass im Notfall noch ein neuer Motor rausspringt.
Wenn der Motor rechtzeitig abgestellt wurde, als das rote Ölkontrolllämpchen angegangen ist, KÖNNTE der Motor überlebt haben .. aber ICH würde das Ding auch nur zum Preis einer Rohkarosse kaufen
Japp, nur warum ist der dann soooooooo günstig
Dreh dich um, lauf weg und schau nie mehr zu der Grotte zurück. Günstig ist was anderes als Schrott.
Tja ..ab und an sollen unbestätigten Gerüchten zu Folge ja "Wohltäter" unterwegs sein .. un WIE günstig das Teil -in Zahlen ausgedrückt- ist, hatter ja nicht gesagt .. ist vielleicht nur "subjektiv gefühlt günstig"?!
Oooch, so'n 1,8 Lidder Turbo-Motörchen hat man ja schnell an der Hand .. ich biete 50,-€ ^^
Ich biete 51€ bei Versandkosten freier Lieferung
Hallo!
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und die geschichte mit äußerster Vorsicht betrachten,ich würde die Finger von dem Ding lassen außer er ist so günstig das wirklich noch ein anderer Motor drin sitzt.
MfG
Ein viel zu risikoreicher Kauf, ich kann Dir nur davon abraten!
Die Chance das abgesehen von der Ölpumpe nichts weiter kaputt gegangen ist, ist leider minimal...
Beste Grüße!