Renault Scenic / Willy Müller aus Leverkusen
Ich möchte einen gebrauchten Scenic , 1,5 dci kaufen bei einem Renault Händler in Leverkusen.
Kann mir einer über seine Erfahrungen berichten, auf welche techn. Dinge ich beim Scenic-Kauf konkret achten sollte und gibt es Erfahrungen mit Renault Müller in Leverkusen?
Auf das übliche Wartungsintervalle also ob die eingehalten worden sind also Checkheft sollte durchgestempelt sein!
Wenn er nen Zahnriemen hat erfragen wann der gewechselt werden musst eventuell dann noch den Händler wechseln lassen!
Dann nur mit neuem Tüv kaufen dann solltest du auf der sicheren Seite sein denn mit Rost haben die eigentlich kaum Probleme!
Klickst Du hier oben auf "Autos" und suchst dann Renault Senic,wirst Du 32 Testberichte von Usern finden.Darunter ist auch die von Dir gewählte Motorisierung.Ich würd alle lesen,sie unterscheiden sich ja nur in Baujahr und Motor.
Ein sehr hoher Wertverlust sei Dir jetzt schon vorhergesagt.
Alles was elektrisch ist prüfen.
MfG
Also wir haben unseren Megane Scenic nach 1 1/2 Jahren wieder abgegeben, weil wir nur Rep. dran hatten. In der kurzen Zit hatten wir Reps in Höhe von knapp 2.500Euros. Alles kleinere Sachen, dafür aber stetig was anders kaputt. Ich kriege keinen Renault mehr und kann nur davon abraten.