Tranzponder
bei meinem ford windstar wurden meine schlüßel gestohlen.jetzt hab ich das problem können den wagen nicht mehr an machen wegen dem transponder.frage wie komm ich nun an neue schlüßel?oder wie kann man dem problem umgehen?es muß doch ne möglichkeit geben.susanne reisch
Hallo!
Der freundliche Fordhändler kann Dir sicherlich bei den Schlüsseln helfen,aber ich glaube nicht das er Dir erklären wird wie Du die Wegfahrsperre umgehst.
MfG
Hallo susireisch,
ist kein Problem, Du fährst zu Deinem freundlichen Ford-Händler um die ecke. Der kann anhand der Fahrgestellnummer neue Schlüssel für Deinen Windstar bestellen.
VG
Tom
Beide Schlüssel geklaut?! -Wie das denn?
Der Fordhändler kann dir Neue bestellen. Höchstwahrscheinlich müssen die auch mit dem Fahrzeugsystem koordiniert werden, ergo muss die Kiste dann auch zum Fordhändler, falls der keine Hausbesuche macht.
Eine Möglichkeit, die Wegfahrsperre zu umgehen, gibt es immer, nur wird dir hier keiner sagen wie, auch wenn er es weiß.
Dafür hast sicher Verständnis.
Jup Ford Händler anrufen schlüssel bestellen!
Dann eventuell nen Schlosser kommen lassen zu dir wegen dem Programmieren weil schleppen kannst ihn ja ohne Schlüssel auch net zum Händler!