Bremsscheiben vorn weisen starke Riefenbildung aus
habe ich vor ca. 4500 km schon mal erneuern lassen, Riefenbildung von bis zu 1mm Tiefe
... hoffentlich wurden damals auch die Beläge gewechselt?!
Ist die Riefenbildung auf beiden Seiten der Bremsscheiben?
Klingt eigenartig, entweder wurden die Beläge nicht mitgetauscht oder mir fehlt der richtige Ansatzpunkt für eine Diagnose...
Beste Grüße!
Gibts eine Lexus Werksatt, die die Bremsscheiben erneuert und die alten Beläge weiterverwendet?
Würde mich erschrecken.....sowas?!
Wie sehen denn die Beläge aus?
Nach so einer geringen Laufleistung ist es schon mehr als merkwürdig. Ich hoffe doch mal nicht, das in einer Selbsthilfewerkstatt nur die Scheiben gewechselt wurden, nur weil die Klötzer "noch gut" aussahen.
Ich würde in der Werkstatt beides nochmals wechseln lassen.
Da waren dann aber große Steine drinne!
Ja wurden die Klötze damals mit erneuer!?
Sind es Originall oder Zubehörscheiben!?
Servus ALTE Klötze(BREMSklötze) noch drauf? wenn ja wechseln lassen;)
BITTE SCHRAUB NICHT SELBER AN DER BREMSE RUM DENN SIE IST LEBENSWICHTIG, UND SIE GEHÖRT NUR IN FACHHÄNDE!!!!!!!!
mfg Vwfreak
Heißt das nicht BremsklötzE? Das stellen sich mir immer die Orthographienackenhaare hoch )
Servus
hi vwfreak war nur spaß, gell?
bei ebay steht auch manchmal bremsklötzer. resch isch misch och immer uff wombat13 ist auch so ein bremsklötzer
Du setz dich mah hin und gib mal bei Google BremsklötzER ein;)?!?!?!?!? da binn ich nicht der erste:) Gott sei dank;)
Isch dasch de neue oder de alte Rechtsschreibreform?????? )))
Hallo!
Dann mal in die Werkstatt bringen und beides erneuern lassen bremsscheiben und Klötze.
MfG
Hi Pepe, hast Recht, habe mich gerade mal bei Wiki belesen und es heisst BremsklötzE. Ich will mich aber damit herausreden, das ich die alte Rechtschreibung angewendet habe. Zählt das? :-)))
Bremsscheiben abdrehen lassen und neue Beläge einbauen - bitte bei Lexus oder Toyota
Solch neue Scheiben kann man noch mal abdrehen - zur Fachwerkstatt wegen der Orginalbeläge,diese halten meist etwas länger(liegt glaub ich an der Härte)
MfG
Nein! g
Derjenige, der heute noch Bremsschreiben abdreht, gehört im Spreewald an den höchsten Baum geknüpft.
btw. Lebt der Tojoda noch?!
Ich habe selbst schon Bremsscheiben abdrehen lassen.Danach ist der noch ohne Probleme 60.000km - und 3 Jahre gelaufen bevor ich ihn dann verkauft habe.