Xenon-Scheinwerfereinstellung
Asta - H - Xenon-Abblendlicht sehr tief,wo befinden sich die Einstellschrauben u.wie stelle ich die exakte Höhe ein?
Werkstatt fahren, einen 5er in die Kaffekasse.
Die stellen das Licht dann sauber ein.
Bei Scheinwerfern, im speziellen bei Xenon sollte man nicht selbst einstellen.
Die entgegenkommenden FahrerIn mögen das garnicht.
Zu prüfen ist im Übrigen die richtige Funktion der Leuchtweitenregulierung.
Hallo!
Die einstellschrauben befinden am Scheinwerfer,die exate Höhe läßt Du am besten von einer Werkstatt einstellen mit dem Gerät denn sonst blendest Du nur den Gegenverkehr steht denn die Leuchtweitenregelung auf 0 ?
MfG
ooook..... wie war das da noch gleich mit der automatischen leuchtweitenregulierung ?
da gibt es ein steuergerät für, welches die leuchtweite reguliert, damit du andere verkehrsteilnehmer nicht blendest. wo willst da schrauben ?
Servus meines wissens nach muss bei Xenon-Scheinwerfern eine Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden seien (pflicht) sonst bekommst du kein TÜV und deine Betriebserlaubniss erlischt!!!!!!!!!
Also dreh mah an der Leuchtweitenregulierung:)
mfg Vwfreak
Altes Lied bei Obbel: automatische LEUCHTWEITENREGULIERUNG DEFEKT !!! ..
.. das heißt: B.M.W. := Bring mich Werkstatt
Ich dachte immer , bei Obbbell geht nix kaputt. Die sind doch so solide....dacht ich immer...
Das galt aber nur sooo lange, bis die Obbelz was eingebaut haben, das kabudd gehen KANN .. vorher - bei den alten Schlachtschiffen - war ja nix drin zum Kabuddgeh'n ))
aso
Luftweitenregulierung???? Meinst wohl Leuchtweitenregulierung ))))
japp, die automatische...Hab das mal korrischiert )
War das jetzt eine Frage?Kann ich bestätigen;auch bei den Obbelzens kann wat in ne Tonne gehen