Neue Sicherung einbauen im Sicherungskasten, Renault Kangoo
Hallo Leute,
ich hab mich heute daran versucht einen Eigenen Sicherungsplatz im Sicherungkasten zu belegen für einen 12-220V Wandler.
Nur wie kann man bestehende Pins auspinnen?
Habe schon alle Sicherungen raus auf der Ebene, Blockier-Riegel ausgenommen und mit einer Stichsägenklinge (eine alte, stumpfe) versucht den Sperr-Mechanismus zu entsperren, durch den Sperrhaken weg zu biegen. Leider fühlte sich das bisher nicht entsperrt an.
Da das ganze schon sehr schwer zu beschreiben ist, bin ich schon mal auf die Antworten gespannt ...
Am besten wäre eine Bild dokumentation mit Explosionszeichnungen
Braucht man dafür bestimmtes Auspin-Werkzeug?
gibt es da nicht diese kleinen plastikdinger, die man auf die sicherung steckt und dann zusammendrückt und dann die sicherung rauszieht ?
sollten doch im sicherungskasten stecken, bzw in dessen abdeckung.
Hallo!
er meint die Kabel auf der rückseite.
MfG
Hallo!
ich würde es mal mit einer Nadel oder einem Draht versuchen,bekommst die Sperre aber nur im entlasteten zustand geöffnet,also reindrücken Sperre lösen und dann rausziehen.
MfG
Wenn du sie garnicht herausbekommst,
schneide sie von hinten ab!
Dann gehst du zu Konrad oder so da gibt es freie Sicherrungshalter da werden die Kabel eingestzt!
Meisst per Quetschverbindung und dann setzt du oben nur die Sicherung ein!
Ganz einfach!
"Wenn du sie garnicht herausbekommst,
schneide sie von hinten ab! "
Na-na-na. Ich will doch nicht fuschen
Ich hab in der Tat auch die Möglichkeit direkt mittels Inline-Fuse an die Batterie zu gehen. Aber ich wollte es möglichst sauber haben, und somit direkt an den Sicherungskasten gehen, hier also einen Freien Sicherungssteckplatz nutzen.
http://www2.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/850000-874999/852176-da-01-en-Sicherungs-Halter_6-fach.pdf
Hier (3) ... diese Kontakte müssen raus ...