Renault19 vorne links
Ich fahre einen Renault19 BJ93 73 ps110000km.
Immer wenn ich nach rechts abinge oder die linke seite einwenig belaste kommen Schleifgeräusche auf was man dann auch in der lenkung spürt.Mein spurstangenlager ist locker kann es das sein meine Bremsen mussen auch gemacht werderoder kann es das sein oder was ich nicht hoffe das Diffi.
MFG David
Geräusche kann man durchs Internet nicht lokalisieren. Eine wilde Rumraterei wird Dir auch nicht helfen.
Fahr in eine Werkstatt und laß das prüfen, dann weißt Du genaueres.
Was meinst Du mit: [Zitat]..mein Spurstangenlager ist locker ..[ZitatEnde] ??
Wenn der Spurstangenkopf Spiel hat, ist ein Neuer fällig .. sowas verursacht allerdings nicht UNMITTELBAR auch Schleifgeräusche .. da könnte zusätzlich noch was mit den Radlagern nicht i.O. sein - zumal Du offenbar Vibrationen in der Lenkung spürst.
Das kann aber nur eine fachmännische Untersuchung zu Tage fördern .. also ab in die Werkstatt!!
Schon interessant, mit was für Todesfallen hier noch rumgefahren und -gefragt wird, bevor mal längst überfällige Reparaturen in Angriff genommen werden.
Hallo!
Mit soetwas noch rumzufahren nenne ich unverantwortlich und leichtsinn.Ich wäre schon längst in der Werkstatt gewesen.
MfG
Jeder fängt mal klein an