Rußpartikelfilter Steuerlicher Zuschuss Diesel?
Habe vorige Woche einen Partikelfilter Nachrüsten lassen, da gab es doch 330 € Staatliche Förderung dafür? Aber dies gilt nur bis zum 31.12.2009, laut verschiedenen Nachrichten Portalen. Bin ich also zu spät?
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/autokosten/Kfz-Steuer/russpartikelfilter/default.asp#top
Wieso schade? da wir noch 2009 haben und Du den Wagen letzte Woche umrüsten lassen hast bekommst Du doch die 330,-Euro.
Was willst Du noch?
Das ist eine einmalige Zahlung die Du auf jeden Fall komplett erhältst wenn Du Deinen Wagen vor dem 31.12.2009 umgerüstet hast.
Erst bei einer Umrüstung nach dem 1.1.2010 wärst Du zu spät.
schade wo kann ich trotzdem noch einmal nachfragen? KFZ Zulassungsstelle?
ah du...... ich dachte wir haben schon 2010 ich idiot tut mir leid
T R O L L T H R E A D A L A R M ! ! !
Geht's Dir jetzt besser ?! .. Falls NICHT, geh' einfach kotzen!
Für die es wissen wollen man braucht den Ausgefüllten zettel von der Werkstatt, Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein
Bist doch voll im Limit!
iss ja wieder "trollig" hier!
mein Gott kommt mal runter hier, kann doch mal passieren. Ist eine Zahlenverwechslung gewesen, wie schlimm, köpft mich doch gleich
War doch nicht bös gemeint immer mir der Ruhe der Herr;)
Ab 01.08.2009 ist es möglich die steuerliche Förderung von 330.00 Euro sofort geltend zu machen.
Man muß nach Umrüstung bei der bafa.de einen Antrag stellen, diese überweist dann das Geld cash auf´s Konto...so wie bei der Abwrackprämie.
Somit muß man nicht ewig auf Verrechnung mit der KFZ-Steuer warten...