Rucktritt vom kauf von einem Dacis logan
Hallo zusammen!!!ich hoffe das mir jemand Auskunft geben kann.Habe25januar das Auto bestellt finanzierung ging auch durch,mir wurde gesagt ca20mai würde das auto kommen....der gute mann kann mir leider keine Auskunft geben ich werde ständig vertröstet.Ich habe ausser den verbindliche Bestellung nie was erhalten weder Kaufvertrag auch nichts von der Bank...Ich bin so wütend das ich das Auto nicht mehr möchte....weil oich einfach sage absolute frechheit das ich schon seit 4monate darauf warten muß.hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen was ich machen kann.
Liebe Grüße
Hallo!
Hast Du denn einen Kaufvertrag mit angegebenem Liefertermin?
MfG
nein habe ich nicht...sagen wir so nicht das ich wüßte
Servus Bist du dir sicher das dass ein Bestellung ist! kann es seien das du nur ein Vermittlungsvertrag unterzeichnet hat! wenn ja kannst du noch lange warten
Mein tipp mach gleich morgen druck beim Händler und sag ihn deine Absichten!!!!! mfg Vwfreak
Ich hab ne verbindliche bestellung unterschrieben....
Hallo!
Also ich würde auf jeden fall auf etwas schrifliches drängen,denn so wie sich das anhört kannst Du wirklich noch seeehr lange warten und hast absolut garnix in der hand,weder gegen den "Händler" noch für Dein Auto.
MfG
kann man da zurücktreten....jetzt sind es 4monate die können doch nicht machen wie sie gerade lust haben....
Da versteckt sich doch jemand ganz heimlich im Hintergrund
MfG
muß man sich das bieten lassen....
vielen dank für die auskunft werde den verkäufer anrufen und das mal im ernsten ton mitteilen was ich möchte....und lasse es mir nur noch schriftlich geben
aber wenn er mir nichts schriftliches zuschickt nur mündlich habe ich wieder nichts in der hand....ausser einen anwalt einsetzen
ich meine die letzte zusage hat er mir vor pfingsten gemacht....da werde ich einen brief schreiben was den jetzt mit dem auto los ist und wann der nächste termin steht
Hallo!
Machs so wie Hosenmatz schreibt,denn er kennt sich damit aus und weiß wovon er redet,wenn du dem Händler gegenüber jetzt pammpig wirst hast du garnichts gewonnen.
MfG