Autobatterie
Kann eine Hochspannungsanlage in der kurzen Instanz dazu führen, das meine Autobatterie dauernd entladen wird? Hochvoltanlage direkt neben meinem Parkplatz
Wer behauptet denn sowas?
Servus also ich kann mir das nicht vorstellen;) Den die Anlagen müssen bestimmte richtlinien einhalten, und deshalb sind sie abgeschirmt!
Mess lieber mah dein Ruhe strom den es ist bestimmt ein verbraucher in deinem Auto, der kaputt ist oder nicht abschaltet, wie kofferraum beleuchtung und der gleichen......
mfg Vwfreak
leg Dich mal auf die Lauer und beobachte die Hochvoltanlage. Wenn es dauernd passiert,scheint es sich bei dieser Anlage um einen Serientäter zu handeln.
MfG Winnipuh002
Fluxkompensator im Renault? Wo lebst Du denn? Renaultfahrer sind schon froh, wenn das Baguette halbwegs fehlerfrei. Ich spreche da aus Erfahrung.
Aber einen Fluxkopmpensator in mein "altes Taxi", hm? Ja das wär schon ne Überlegung wert )))
Da liegt was anderes im Argen. Mal die einzelnen Stromverbraucher bei abgeschalteter Zündung durchmessen (lassen) dann kommst Du dem Übeltäter auf die Spur.
Es kann definitiv nicht an der Hochspannungsanlage liegen, dass Deine Batterie immer entladen ist. Du wirst einen Fehlerstrom im Auto haben, der die Batterie leer zieht. Messe mal, wie VWfreak schon geschrieben hat, den Strom der fließt, wenn alle Verbraucher ausgeschaltetet sind. Dann ziehst Du nach und nach die Sicherungen bis der Ruhestrom unter 1A liegt. Dann hast Du den Übeltäter.
Wenn ein Fluxkompensator in den Renault eingebaut wurde, kann es schon an der Hochspannung liegen.
Siehste mal. Fang schon mal an zu löten )
Is gut, ich fange gleich morgen damit an.
...nicht aufschieben,...fang gleich damit an.
Hab den Lötkolben schon vorgeheizt. Ich suche nur gerade das Lötzinn, dann kann es von mir aus losgehen.
kann i mir net vorstellen....
N E I N !
wahrscheinlich ist dat ne wandernde hochspannungsleitung, die klaut mir auch den strom vom akku