Bremsscheiben
wechseln von bremsscheiben ,was brauche ich füt bremsscheiben lösen
Du brauchst Sachkenntnis.
Ohne die solltest Du nicht an Bremsen arbeiten.
Laß das lieber in einer Werkstatt erledigen.
.. eine fähige Werkstatt.
Wenn Du schon SO fragst, zeigt das Deine "technische Unbelecktheit" bezüglich dieser lebenswichtigen Baugruppe "Bremsen"
Eh' Du das Leben Anderer und auch Dein Eigenes gefährdest, handle mal ausnahmsweise NICHT nach dem Motto: "Geiz-is'-geil"
hallo wassermann,
ich kann mich moas nur anschließen, solltest du nicht die nötige erfahrung haben, dann ist es besser du läßt diese arbeiten von einer werkstatt durchführen.
grundsätzlich sollten arbeiten an sicherheitsrelevanten bauteilen nur vom fachmann erledigt werden.
um die bremsscheiben zu lösen falls sie festkorrodiert sind, hilft rostlöser, und sanfte gewalt z.b .mit einem hammer, oder abzieher.
wichtig ist es natürlich die befestigungsschrauben vorher gelöst zu haben.
Einem Laien, welcher sich an den Bremsen versucht, wird hier kein konkreter Ratschlag gegeben. Fahre in eine Werkstatt und lass einen Fachmann ran. Es ist am Ende billiger, Du bist auf der sicheren Seite und hast auch noch Garantie drauf.
Und gib etwas mehr aus und kauf die Scheiben in der Werkstatt. Im Net werden Bremscheiben mit gleich mal 50% Rabatt angeboten und da müsste das Alarmglöckchen klingeln.
Als nix wie hin zum freundlichen Fachmann :-))
Tipps an Laien werden hier nicht vergeben!
Wirst du gemerkt haben!
Und du bist eindeutig einer!
Ab in die Werkstatt damit!
mfg Pologti64
Hallo!
Tipps zu Sicherheitsrelevanten Fahrzeugteilen werden werden hier nicht an laien vergeben.
fahr in eine Werkstatt und lass die das machen,denn die Jungs und Mädels wissen was sie tun.
MfG