Renault Trafic Baujahr 1989/1990
Beim Beschleunigen des 2,5 Liter Diesels habe ich im unteren Drehzahlbereich ausreichende Kraft . Im hoeheren Drehzahlbereich ab etwa 1800 Umdrehungen Erscheinungen wie Zuendaussetzer , ruckeln des Motors . Bei kaltem Motor kaum , wird aber schlimmer ,wenn Motor auf Temperatur .
Habe mit Rostloeser Pumpe und das Bauteil zwischen Pumpe und Motor eingesprueht , Erscheinung war fuer einen Tag weg . Habe Luftfilter getauscht und auch Kraftstoff-Filter , keine Besserung . Pumpe wird abgeschaltet , wenn der Schluessel umgedreht wird , also keine mechanische Abschaltung der Pumpe . Koennte da ein elektrisches Problem mit einem Sensor oder Relai vorliegen ? Habe leider keinen elektrischen Schaltplan .
Hallo könnten sie mir mal die erstan 6 Stellen ihrer Fahrgestellnummer zukommen lassen dann schau ich mal ob ich was finde nur so bringt mir das nichts.
Hallo!
Die gleiche Frage wurde doch vor vier Tagen schonmal gestellt.Ich denke da macht wohl die Pumpe nen flieger.
MfG
Hallo Martin , ja das stimmt nur im Forum konnte ich meine Frage nicht mehr finde , daher hatte ich die Frage nochmals gestellt . Danke .Werde dennoch berichten , was war , wenns dann die Pumpe ist/war .Juergen-Dieter
Hallo!
Die ursprüngliche Frage mit den gegebenen Antworten ist da,einfach mal bitte ein paar Seiten zurückblättern dann findest sie auch wieder.
MfG