12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Renault Trafic Baujahr 1989/1990

J
juergendieterwinkler
May 12, 2009

Beim Beschleunigen des 2,5 Liter Diesels habe ich im unteren Drehzahlbereich ausreichende Kraft . Im hoeheren Drehzahlbereich ab etwa 1800 Umdrehungen Erscheinungen wie Zuendaussetzer , ruckeln des Motors . Bei kaltem Motor kaum , wird aber schlimmer ,wenn Motor auf Temperatur .
Habe mit Rostloeser Pumpe und das Bauteil zwischen Pumpe und Motor eingesprueht , Erscheinung war fuer einen Tag weg . Habe Luftfilter getauscht und auch Kraftstoff-Filter , keine Besserung . Pumpe wird abgeschaltet , wenn der Schluessel umgedreht wird , also keine mechanische Abschaltung der Pumpe . Koennte da ein elektrisches Problem mit einem Sensor oder Relai vorliegen ? Habe leider keinen elektrischen Schaltplan .

S
SchorschGTE
May 12, 2009

Hallo könnten sie mir mal die erstan 6 Stellen ihrer Fahrgestellnummer zukommen lassen dann schau ich mal ob ich was finde nur so bringt mir das nichts.

A
anon86108153
May 12, 2009

Hallo!
Die gleiche Frage wurde doch vor vier Tagen schonmal gestellt.Ich denke da macht wohl die Pumpe nen flieger.
MfG

J
juergendieterwinkler
May 12, 2009

Hallo Martin , ja das stimmt nur im Forum konnte ich meine Frage nicht mehr finde , daher hatte ich die Frage nochmals gestellt . Danke .Werde dennoch berichten , was war , wenns dann die Pumpe ist/war .Juergen-Dieter

A
anon86108153
May 13, 2009

Hallo!
Die ursprüngliche Frage mit den gegebenen Antworten ist da,einfach mal bitte ein paar Seiten zurückblättern dann findest sie auch wieder.
MfG