Korrosin
Hallo,was kann mann machen gegen Korrosion im bereich Radhäuser und was reparatur kostet,meine Auto hat noch Tüv bis 11-2009.
häh ?????
ok, nach 4x lesen habe ich es sinngemäß in etwa deuten können.
also kannsu mache swei ding.
ersde ding:
gehen machen kaufe neue audowagen mit ohne rosden. auch auf gut pflege von motormaschin gucken. dann du viele spaß mit neue autowagen.
oder machen so:
gehen bei zu die konkrete schlossa und sagen "ey du.. machen rost weg von meine autowagen". dann er wird machen gucken wieviele rost deine autowagen haben. dann er wird disch sagen, was er machen. also entweder machen abschleifen mit danach neue farbe drauf oder machen rausschneiden und einschweißen neue blech und dann mit neue farbe drauf.
mit die geld kann isch nisch so ohne zu machen guck sagen. bei nur kleine schdelle mit kleine rost und nur abschleifen mit machen farbe drauf fangen an bei 50,- ejorogeld. wenn machen viele arbeit mit neue blech undso kost viele mehr geld. schnell auch mal kosten kann 500,- geld.
verstanden ?
Je nachdem, wei alt der Corsa schon ist .. und wie viele km er auf der Uhr hat: Falls finanziell möglich Abwrackprämie kassieren (falls mindestens 1 Jahr auf Dich angemeldet) und Neuen kaufen.
Durchrostungen an den Radläufen und Radhäusern sind bei Opel eine Krankheit .. und deren Beseitigung recht teuer und überschreiten schnell mal den Zeitwert vom ganzen Auto, wenn man's nicht selber "basteln" kann.
Um es richtig zu machen Reperaturbleche einschweißen
und ordentlich Lackieren kannst du etwa pro Seite mit 200-300Euro rechnen je nach dem ob du zum Vertragshändler oder in ne freie Werkstatt gehst!