Bundesstr. 4 Ortsumgehung Giffhorn Bundeskraftfahrstr.?
Hallo
Weiß hier zufällig jemand ob vor der B4 Zwischen Giffhorn und Uelzen bei KM 94,2
(vierspuriger Ausbau mit baulich voneinander getrennten Richtungsfahrbahnen)das Schild 331 (blauweiß) für Bundeskraftfahrstr. steht ?
Bin dort mit 80 km/h als LKW Fahrer geblitzt worden.
war es vielleicht eine gut einzusehende gerade ohne randbebauung, mit leitplanken und so weiter, auf der dann plötzlich ein 30-schild stand ?
oder war dort wegen einer ein-/ausfahrt die geschwindigkeit auf 70 begrenzt ?
an sich sollten ja verkehrszeichen an besagten stellen rumstehen.
Wo ist denn Km 94,2 ungefähr? An den Stellen wo die B4 vierspurig ist (also z.B. GF- "Stadtautobahn"), ist meist mindestens 80 erlaubt. Allerdings kenne ich mich hinter GF Richtung UE auch nicht so aus und an der B4 liegen ja auch laufend Ortsdurchfahrten, wo zum Teil 50 angesagt ist. Zwischen BS und Breitenhees wird nunmal vermehrt gemessen. Da muss man überall aufpassen...
KM 94,2 ist der ausgebaute 4 spurige Abschnitt direkt hinter der Abzweigung nach Giffhorn/Wolfsburg(sozusagen hinter der Ampel von BS kommend)
das war der Starrenkasten....vergessen zu erwähnen. !!
auf dem 4 spurigen Abschnitt.
Mich interessiert sozusagen ob am Anfang des 4 spur. Ausbau das blau-weiße Schild 331 steht. Ortsumg. Giffhorn Fahrtricht. Uelzen B4
Falls nicht werde ich zahlen müssen...grrrrrrrrrrrrrr
ob da das 331 steht, kann ich dir aus'm kopf jetzt auch nicht sagen. hast du schon post bekommen? was soll da denn sein wenn nicht mind. 80? ich fahre da immer 100
der stationäre blitzer wird doch aber "wissen", was da erlaubt ist oder nicht?
Hallo
Nein da ist 100 km/h zulässig, vielleicht sollte ich doch einen Anwalt nach Rat fragen.
Hallo
Nein da ist 100 km/h zulässig, vielleicht sollte ich doch einen Anwalt nach Rat fragen.
Typisch,Lange Mann!!!
Tag Eddy mal wieder in die Scheisse gegriffen?
Mit 17 p in Flensb.würde ich auch alles versuchen.
Übrigens ist es bei LKW über 3,5to nicht mit 30 Euro
getan,ab 16KM/H zuviel bist Du im Punktebereich.
Trotzalldem ist sowas eine echte Sauerei.